Iris Kranz

Zu müde…

12th Juni 2010

Zu müde…

posted in Examen olé, My Life |
Cikat Bucht Kroatien

Cikat Bucht Kroatien

…zum Lesen.

Am liebsten würde ich meinen Kopf auf den Schreibtisch sinken lassen und einfach wegdösen zu schöneren Gedanken. Urlaub am Meer. Kroatien. Mein duftender Pinienwald und das klare Wasser in den kleinen Buchten rund um die Insel. 4 Jahre kein Urlaub mehr und ich hatte so gehofft, diesen Sommer endlich wieder in die schöne Cikatbucht zu fahren.
Das Wetter ist heute trist und ich bin es auch.

EDIT: 20 Uhr, die Sonne scheint, Mojito auf der Terrasse getrunken und gerade bemerkt: nur noch 70 Stunden… :-)

There are currently 4 responses to “Zu müde…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juni 12th, 2010, asinus canus said:

    Nicht den Mut verlieren! Der Sommer beginnt bald! Und er wird noch nie so schön gewesen sein wie dieses Jahr…

  • 2 On Juni 12th, 2010, Iris Kranz said:

    Ein Honigkuchenpferd in diesem Augenblick . Danke!!!

  • 3 On Juni 13th, 2010, Peter said:

    Hallo Iris,
    alles Gute für die Prüfungen …
    Lieben Gruß
    Peter

  • 4 On Juni 14th, 2010, Iris Kranz said:

    Danke :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.