Iris Kranz

Sportfreunde Stiller: New York, Rio, Rosenheim

29th Mai 2013

Sportfreunde Stiller: New York, Rio, Rosenheim

posted in Musik, My Life |

Endlich war das neue Album der Sportfreunde Stiller “New York, Rio, Rosenheim” heute morgen im Briefkasten!
Da Ferdinand und ich gerade auf dem Weg zu Oma und Opa waren, wurde das kleine Paket kurzerhand im Auto ausgepackt, die Haptik und Optik der “Limited Deluxe Edition” für großartig befunden und fluchs die CD in den Schlitz geschoben…

Die ersten Töne von “Hymne auf dich” erklangen, haben mich sofort überzeugt und die Erwartungen weiter in die Höhe schnellen lassen. Toller Text, tolle Stimme und der typische Sportfreunde-Stiller-Stil. Das bereits mehrfach promotete “Applaus applaus” kommt ebenfalls mit sinnigem und stimmigen Text und Melodie daher.

Die Hälfte des Albums habe ich bis zum Zwischenstopp bei Oma und Opa nun hören können und bin schlichtweg begeistert!

Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Fehlt eigentlich nur noch der Sommer um den ein oder anderen Ohrwurm an lauwarmen lauen Sommerabenden gemeinsam zu genießen 8-)

There is currently one response to “Sportfreunde Stiller: New York, Rio, Rosenheim”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Mai 30th, 2013, Schwester said:

    Sehr cool! Ich hab die gute Ausgabe auch seit Montag in den Händen und finde sie klasse! Angebot für Karlsruhe steht! ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.