Iris Kranz

Mimus – ein Genuss am Freitagabend

21st Februar 2014

Mimus – ein Genuss am Freitagabend

posted in Ferdinand, My Life |

Ich hab mal gehört, es gäbe Kinder, die würden gerne ins Bett gehen. Leider ist mir diese Spezies völlig unbekannt…

Nach diesem unglaublichen Einschlafkampf meines Sohnes gegen die Schwerkraft seiner kleinen Augenlider… nach gefühlten Stunden des Luftanhaltens und Nichtbewegens neben ihm im Bett, damit nicht einmal der Hauch eines kleinen Geräusches noch das beginnende Überdämmern des Kindes in den nächtlichen Schlaf stören kann… und wenn sich schlussendlich das wohlig warme Gefühl der Erleichterung breit macht, nachdem das erste kleine Schnarchgeräusch aus dem Mini-Mund freudig an Mamas Ohren dringt… wenn dann noch der Esstisch, die Küche und das Wohnzimmer nach “Land-unter” aussehen, das Freitagabendprogramm im Fernsehen mal wieder unterirdisch schlecht ist und der Mann an diesem Abend zum Sport ausgegangen ist – dann ist das doch genau der richtige Moment, um aus dem Weinregal des Mannes ne Flasche von Dr. Hegers MIMUS zu öffnen und diesen völlig entspannt und in aller Ruhe alleine auf dem Sofa zu genießen.

Prost :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.