Iris Kranz

23rd März 2007

Gästebuch

posted in |

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir etwas schreibt :-)

There are currently 105 responses to “Gästebuch”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juli 26th, 2012, Iris Kranz said:

    Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!

  • 2 On Juli 23rd, 2012, Regine said:

    Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen,
    auf welches man bereits viele Monate neugirig gewesen war – und dessen Inhalt
    sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, dass alles übertrifft was man sich
    je erträumt hat.Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
    Jürgen und Regine

  • 3 On Juli 9th, 2012, Eva said:

    Hi Iris,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses schnuckligen Sohnes!! Ich hoffe der Kleine wird schnell gesund, damit ihr Euer neues Familienglück genießen könnt!

    Falls Du zwischen Fläschen geben und Windel wechseln etwas Zeit findest, würde ich mich freuen mal wieder von Dir zu hören!

    Liebe Grüße und alles Gute

  • 4 On Juli 3rd, 2012, Dirk said:

    huhu Iris!

    erstmal alles alles liebe und gute zu eurem Sohn. Ist ja ein richtiger Sonnenschein geworden. Habt ihr gut hinbekommen :-) Freue mich sehr für dich. Hoffe dir geht es gut.

    Ich bin eben zufällig über deine Seite gestolpert und wollt mich einfach mal kurz auf diesem wege bei dir melden da ich dich ja nun nicht mehr wirklich regelmäßig sehe :-(
    Der letzte Eintrag hier ist zwar schon bisschen älter aber vllt guckst du ja trotzdem ab und an rein und ließt das hier.
    Was ich ganz witzig fand ist der Tischfußball teil bei dem du beschrieben hast wie du zu kickern gekommen bist. Da schreibst du, das du zwei Gegner im Jacky getroffen hast, und ne Woche später die beiden nochmal auf nem Fest in Vörstetten. Einer davon war Enzo. Wer war der andere??? Wenn dann wolle ma doch schon alles wissen^^

    MFG Dirk

  • 5 On August 19th, 2011, Iris Kranz said:

    Vielen Dank fürs Kompliment, ihr seid mir ja so 3 Ganoven…erkennen ihren eigenen Bruder/Kollegen nicht… auf dem Urlaubsbild “Badebucht” isser doch eindeutig zu erkennen, mein “Liierter”… ;-)

  • 6 On August 4th, 2011, Wenz said:

    hi iris,
    bin per zufall hier gelandet. hab dich bestimmt schon locker 10 jahre nimmer gesehen. coole seite! aus dir is ja doch noch ne recht passable kickerin geworden. weiter so!

    gruß
    sascha

  • 7 On Dezember 3rd, 2010, Iris Kranz said:

    Oh Jesus, von dir hat man je eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört, schön von dir zu hören :-)
    Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag und wenn du mal wieder Lust zum soccern hast, meld dich einfach.

    Liebe Grüße
    Iris

  • 8 On Dezember 2nd, 2010, Sven Enderle said:

    Hallo Iris,

    wow, das is ne klasse Seite! Schön zu sehen und zu lesen, wie’s Dir so ergangen ist. Gratuliere zu den tollen Erfolgen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder hier oder da beim Soccern. Oh man 11 Jahre hab ich nimmer gspielt. Aber da ja die Rebecca auch wieder angreifft, vielleicht überleg ich mirs ja auch mal wieder!? lol

    Ganz liebe Grüße

    Sven Enderle

  • 9 On Oktober 23rd, 2010, Iris Kranz said:

    Herzlichen Dank für die Grüße! Freue mich auch schon total, dich nächstes WE endlich mal wieder zu sehen…hmmm Schlemmersalat, das hört sich fantastisch an, wäre auf jeden Fall mal wieder sehr schön :-D

  • 10 On Oktober 23rd, 2010, Kerstin said:

    Hallo Iris meine liebe!!!

    Bin meine Lesezeichen durchgegangen und siehe da, Du warst auch mit dabei…
    Lass Dir mal ganz liebe Grüße da und wir sehen uns nächstes Weekend…
    Vielleicht reicht es uns ja ein kleinen Schlemmer Salat mit allem drum und dran bei uns zu essen.

    Bis dahin, Knutsch
    Kerstin

  • 11 On Juli 22nd, 2010, Marcel said:

    Bei den Damen gab es im Doppel ein Comeback. Nach eineinhalb Jahren Pause meldete sich Iris Kranz mit Partnerin Rebecca Moser zurück, die ihr erstes P4P Turnier spielte. Dass sie nichts von ihrer alten Klasse verloren hatte bewies Kranz mit einem Durchmarsch durch die Gewinnerrunde. Das Finale gewannen sie deutlich mit 2:0 gegen Stefanie Schmid und Melanie Moser, die sich über den zweiten Platz allerdings mindestens genauso sehr freuten wie die Gewinner über ihren Sieg…..

    Bericht auf http://www.players4players.de

  • 12 On Juli 11th, 2010, Rebecca said:

    He Iris,

    bin wieder ab morgen in der Uni, Dienstag/ Donnerstag Mittagessen???

  • 13 On Juli 8th, 2010, Rebecca said:

    Hallo Iris,

    bin diese Woch nicht in der Uni, mein Piepser ist aus.
    Wir sehen uns evtl. am Wochenende,
    bis bald
    Grüßle

  • 14 On Juni 28th, 2010, Marcel said:

    Hallo Frau Dr.,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

  • 15 On Juni 18th, 2010, Christian said:

    Hi Iris,
    na, alles fit soweit? Check mal unsere Abigruppe im studi. Am 26.06. ist Abiball, und WIR sind der Jubiläumsjahrgang… ist vllt. bissl kurzfristig, aber könnte doch durchaus taugen, um mal wieder paar Leute zu treffen… evtl. hast du auch noch zu paar mehr Leuten Kontakt als ich. Flo S. und Reini haben allerdings schon abgesagt.
    Ciao,
    Christian

  • 16 On Juni 17th, 2010, Iris Kranz said:

    Jetzt gibts Kaffee, wann immer du willst :-)

  • 17 On Juni 16th, 2010, Steffi said:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freue mich sehr für dich!

  • 18 On Juni 16th, 2010, Iris Kranz said:

    Hi Rebecca,
    es fühlt sich so gut an, ich kann es dir gar nicht sagen :-)
    Aber sicherlich ist da am Donnerstag ein Bierchen fällig. Hat Enzo dich erreicht, darf ich dich dann endlich als neues Teammitglied willkommen heißen????

  • 19 On Juni 16th, 2010, Rebecca said:

    Na Fr. Dr. Kranz,

    wie fühlt es sich an ???????
    Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, da ist am Donnerstag ein Bierchen fällig !

    Liebe Grüße Rebecca

  • 20 On Juni 13th, 2010, Rebecca said:

    Ja ich komme gerne!
    Meld dich einfach per SMS, ob und wann es los geht.
    Für die kommenden Tage toi toi toi!!!!

  • 21 On Juni 12th, 2010, Iris Kranz said:

    Danke :-)
    Bin einfach nur noch froh, wenn die Tage nun schnell vergehen und es endlich Montag/Dienstag wird… Haben am Donnerstag eventuell Ligaspiel in Freiburg, hast Lust vorbei zu kommen?

  • 22 On Juni 12th, 2010, Rebecca said:

    Hallo Iris,
    ich wünsche viel Glück bei der Prüfung und
    ich drück ganz feste die Daumen :-)

    Liebe Grüße Rebecca

  • 23 On Mai 28th, 2010, Iris Kranz said:

    Nat, du sollst packen und schlafen! Morgen ist wieder schaffe angesagt…”auf einer Skala von 1 bis 6…” ;-)
    War wunderschön heute Abend. Ich geh grad nochma bisschen Antipasti schlemmen…

    Yeah, die Dachterrasse vom Loft ist doch sicherlich auch super bei tollem Wetter!

    Ja gell :-D …hatte mich gerade noch geärgert, dass ich es vorhin hier vergessen hatte, dir zu zeigen.

    Gruß von der “Blockerin”

  • 24 On Mai 28th, 2010, Nathalie said:

    HuHu Sweety…so jetzt bin ich endlich auch mal auf deinem “Block” ;-) . Mein Liebling ist ja die Rubrik Medizin (Absatz 1)!!!
    Unser Antipasti-Abend has to be continued…das nächste mal in meinem 16 qm Loft. Drück Dich. Nathalie

  • 25 On Mai 24th, 2010, Daniel G. said:

    Hi Iris,

    wow…richtig interessant hier Deine Blogs zu lesen und das Design ist auch klasse…ich bin beeindruckt und fasziniert :)

    Liebe Grüße

    (Kellerspieler) Daniel

  • 26 On Mai 8th, 2010, Moni said:

    hey iris,
    voll cooles bild.
    schön daß du an mich gedacht hast…
    drück dich

  • 27 On April 30th, 2010, Caro Sidi said:

    Hi Iris,

    gut geht es mir!!! Schade, daß wir uns auf der WM nicht sehen werden; auf so ‘n DD mit Dir hätt’ ich mal wieder Bock gehabt. Na ja, vielleicht klappt’s dieses Jahr noch mal.
    Wünsch’ Dir alles Gute bis dahin!

    LG, Caro

  • 28 On April 25th, 2010, Iris Kranz said:

    Hi Rebecca,

    ich hatte nicht den geringsten Zweifel daran, dass du den kleinen runden Ball noch beherrschst :-D

    Würde mich auch sehr freuen, wenn du bald nochmal hier runter kommst. Wie lange standen wir nicht mehr zusammen am Tisch??? So ziemlich genau 10 Jahre würde ich schätzen!

    Schicke dir gleich noch ne Email.

    Lg Iris

  • 29 On April 25th, 2010, Rebecca said:

    Hallo Iris,

    wäre gestern echt schön gewesen mit dir zu soccern (Frauenpower :-) !!)
    Ich war überascht wie gut es noch geht, so ein rundes
    Ding zu treffen.
    Die Kneipe ist gemütlich und die Leute sind super drauf.

    Ich werde den Spielplan verfolgen und mich mal wieder sehen lassen.

    Mein Laptop ist defekt und ich habe deine Mailadresse nicht mehr, würde mich freuen wenn du sie mir noch mal mailen könntest.

    Hoffe bis bald,

    Rebecca

  • 30 On April 20th, 2010, Iris Kranz said:

    Caro, wie gehts dir? Freut mich, dass du dich auch hier ins Gästebuch verirrt hast ;-)
    Für mich ist dank des späten Termins fürs Mündliche leider sowohl Rock im Park als auch die WM-Teilnahme gestorben… In dem Fall kann ICH ja dann mal jemandem die Daumen drücken aus der Ferne!!!

  • 31 On April 20th, 2010, Iris Kranz said:

    Hallo liebe Ribbers,

    vielen lieben Dank an euch! Ist schön zu hören, dass ihr an mich gedacht habt und die Daumen fleißig mit drückt :-)

  • 32 On April 18th, 2010, Caro Sidi said:

    … schön, daß es gut gelaufen ist ;o)!!!
    Freu’ mich für Dich, Süße.

    CU, Caro

  • 33 On April 16th, 2010, Familie Ribbers said:

    Hallo Iris,
    wir freuen uns mit Dir und drücken weiterhin die Daumen,
    liebe Grüß von Sonja,John und Anthony

  • 34 On April 8th, 2010, Iris Kranz said:

    Wäre doch super nächste Woche, ab Mittwoch kann ich ja dann sowieso ohne schlechtes Gewissen ausgedehnte Kaffeepausen genießen :-)

  • 35 On April 7th, 2010, Steffi said:

    Huhu Iris,
    ich weiß nicht ob es diese Woche noch klappt mit Käffchen auf dem Balkon, fahre übers WE weg und irgendwie rennt mir schon wieder die Zeit davon. Aber ich drück auf jeden Fall schonmal Däumchen für’s Examen und ich meld mich, dann machen wir was aus, ok!?
    Drück dich!

  • 36 On April 1st, 2010, Iris Kranz said:

    Hey Steffi,

    ist wirklich ne Schande… Meine Tür steht jederzeit offen, Kaffee ist in ausreichenden Mengen vorhanden und ich bin auch fast rund um die Uhr daheim :-) Also auf gehts!

  • 37 On April 1st, 2010, Steffi said:

    Hi Iris,
    jetzt wohnen wir doch Tür’ and Tür’ und hören gar nichts voneinander! Wie läufts mit dem Lernen? Würde mich freuen mal von dir zu hören und villeicht reicht die Zeit ja für einen Kaffee auf dem Balkon :-)
    Küsschen, Steffi

  • 38 On März 22nd, 2010, Peter said:

    Hallo,
    danke, das sind ja sehr nette Antworten!

    Nein, das sollte sich gar nicht nach Abschied oder so anhören ich lese mit!
    Und ich wollte den Blog von mir auch nicht uninteressant machen, ich freu mich auch wenn ihr mitlest, es sollte aber auch keine versteckte Werbung sein.
    Ich hoffe es entwickelt sich eine Kultur in unserer Einrichtung, den Blog als “Plattform” zu nützen.
    Also, ich wünsche Euch angenehme Temperaturen und die Chance sich mal beim kickern zu sehen gibts ja immer noch. Zu Festivals ziehts mich leider nicht so … aber wer weiß, man liest sich ;-)
    Liebe Grüße
    Peter

  • 39 On März 22nd, 2010, Schwester said:

    Hallo Peter!!

    Ich möchte mich natürlich Iris´ Worten anschließen, es ist toll, solch ein schönes Feedback von einem treuen Leser zu erhalten! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog und ich würde ebenfalls sehr gerne darin lesen!

    Liebe Grüße Isa

  • 40 On März 22nd, 2010, Iris Kranz said:

    Ach Peter, du kannst dir gar nicht vorstellen, was du mir gerade für eine Freude machst mit diesem Eintrag !!!!!!

    Ich freue mich sehr, dass du hier regelmäßig mit liest und umso mehr, wenn du dir hier Anregung holen konntest. Ein Blogger lebt von seinen Lesern und ich hoffe ja immer noch, dass der ein oder andere stille Mitleser sich hier mal zu Wort meldet…

    Finde ich toll, dass du dich dazu entschlossen hast mit dem Bloggen anzufangen, kannst dir sicher sein, dass ich ebenso regelmäßig bei dir auf dem neuen Blog vorbei schauen werde. Ich hoffe doch sehr, dass du auch weiterhin den Weg hier her findest, das hörte sich jetzt schon fast nach Abschied an…

    Liebe Grüße
    Iris

  • 41 On März 21st, 2010, Peter said:

    Hallo Iris und Isa,
    ich wollte mich mal melden und durchgeben, daß ich, auch angeregt durch diesen euren Blog, auch einen Blog eröffnet habe, es ist zwar mehr ein berufliches Engagement, also mit, von und auch für Menschen mit Behinderung (oder Asssistenzebedarf wie es auch gern genannt wird).
    Was daraus wird, weiß ich auch noch nicht, aber da die Idee und sogar eine Kategorie (5 Fragen von Gimme 5 und/oder Freitagsdingens) hier abgekupfert sind, wollte ich mich doch mal bedanken, dies war tatsächlich der erste Blog, den ich durch Zufall mal entdeckt hatte.
    Ich denke leider, daß die Inhalte (wenig bisher) nicht sooo besonders interessant für Euch sein werden, eher lokales und spezielles.
    Ich wünsche Euch noch alles Gute für die Prüfungen und viel Spaß bei den Röcken an Ring, Park und See ;-)
    Liebe Grüße
    Peter

  • 42 On März 2nd, 2010, Birgit Gosch said:

    Schon sieht man drei Leute hasten,
    stationieren einen Kasten.
    Beim Kasten mußt vor allen Dingen
    du irgendwie hinüberspringen.
    Doch vorher wird man Dich wohl zwingen
    dich auf ein Absprungbrett zu schwingen,
    deinen Hintern soweit heben,
    daß du kannst hinüberschweben.
    Doch wie es so ist im Leben
    springst du oft und springst daneben.
    Oftmals bleibst Du vorne kleben,
    doch so ist und ist das eben!
    Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

  • 43 On Februar 20th, 2010, Volker said:

    Hi,

    bzgl. Gitarre sehen und hören.
    You tube: Andy McKee “Heather’s Song”
    Da kommt der Frühling raus ;-)

  • 44 On Februar 13th, 2010, Iris Kranz said:

    Genau, aber für euch gibts dann nur gesundes Apfelschorle ab Aschermittwoch ;-)
    Ja, ist grad ziemlich eintönig hier am Schreibtisch…
    Aber im Sommer wird das nachgeholt im Garten mit Grillen, Bier, Musik und ganz viel Sonnenschein hoffentlich!!!
    Und als Badeaufsicht für den “Pool” wirst du dann auch gleich engagiert :-D

  • 45 On Februar 13th, 2010, karin said:

    Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich freu mich schon auf die Party im Sommer (hat Christiane gesagt!)
    Schade das Du soviel lernen musst und wir uns kaum noch auf der Fasnet sehn! Aber bald ist Aschermittwoch und dann gehn ma mal wieder alle was trinken in ner Lernpause!
    Viel Spaß noch dabei… und hoch die Tassen!
    Karin

  • 46 On Februar 11th, 2010, Iris Kranz said:

    Danke Volker :-)
    Bei mir ist alles klar soweit, mir gehts gut. Und du bist kräftig am feiern zur 5. Jahreszeit 8) Jaja, das Alter… da steckt man so nen “Feiertag” nicht mehr so leicht weg… ging mir auch am Montagmorgen so ;-)

  • 47 On Februar 10th, 2010, Volker said:

    Tachchen,

    wenn mich nicht alles täuscht hast du heute Geburtstag!
    Wenn nicht, kannst den Beitrag wieder rausnehmen. :-)
    Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei. Ansonsten noch einen tollen Schlussspurt ins Ärztedasein und viele geniale Konzerte.
    Hoffe alles klar bei dir?!
    In Kölle gehts ab morgen wieder zur Sache. Karneval ruft und wir gehen hin. Mit fortgeschrittenem Alter werden die 6Tage Dauerparty nicht spurlos an einem vorbeigehen, aber man kriegt das schon hin. :-)

    Alles Gute und Alaafsein,
    Volker

  • 48 On Januar 28th, 2010, Tom said:

    Salli Iris:-)

    also am 6.02 ist Hexen Jubiläum mit Nachtumzug Niederschopfheim.Danach hen wir auch Bardienst.
    Es freut uns wenn wir dich am Jubiläum sehen.
    Wegen Übernachtung kannst du mir ja bescheid sagen.

    Meine Handy Nr.************

    Nari und Naro Tom

  • 49 On Januar 13th, 2010, DOM said:

    hi Iris !!
    es war echt ein schöner und lustiger Nachmittag bei dir und der Wein war auch gut. :)

    Gruß dom

  • 50 On Januar 13th, 2010, Tom Rapp said:

    Salli Iris:-)

    ich bedanke mich noch für die geniale Gastfreundschaft und 3 Flaschen Wein,
    es war ein schöner kalter Sonntag.
    Vielleicht sieht oder hört man sich mal wieder.

    Nari und Naro Tom vom FFZ

  • 51 On Januar 10th, 2010, Volker said:

    Neuer Text!

    You’ve got your ball, you’ve your chain,
    tied to me tight tie me up again
    Who’s got their claws,
    in you my friend
    Into your heart I’ll beat again
    sweet like candy to my soul
    sweet you rock
    and sweet you roll
    Lost for you I’m lost for you

    You come crash into me
    And I come into you
    In a boys dream
    in a boys dream

    Touch your lips so I know
    In your eyes, love, it glows so
    I’m bare-boned and crazy for you
    When you come crash
    into me, baby,
    in a boys dream
    in a boys dream

    If I’ve gone overboard
    Then I’m begging you
    to forgive me
    In my haste
    When I’m holding you so girl….
    close to me

    and you come crash
    into me, baby
    And I come into you
    Hike up your skirt a little more
    and show the world to me
    In a boys dream…. in a boys dream

    Oh I watch you there
    through the window
    And I stare at you
    You wear nothing but you
    wear it so well
    Tied up and twisted,
    the way I’d like to be
    For you, for me, come crash
    into me!

    Dave Matthews musst du mitnehmen! Im Frühjahr in Deutschland! Highlight!

  • 52 On Dezember 29th, 2009, Eva R. said:

    Hey Iris, ich wünsche Dir vorab schonmal nen guten Rutsch und noch wichtiger, nen guten Start ins neue Jahr!! Laß es Dir gut gehen und behalte immer den Blick für das Wichtige im Leben!! LG P.S.: Hoffe, wir sehen uns mal im studivz :-)

  • 53 On Dezember 20th, 2009, Iris Kranz said:

    Hey Volker,

    du bist ja super, ehrlich :-) Hab gerade noch daran gedacht, dass ich dir unbedingt noch schreiben muss wegen der Adresse und hab dann soeben deine Nachricht gesehen.
    Ich freu mich, bin total gespannt auf die CDs. Mein erstes Weihnachtsgeschenk sozusagen :-)
    Danke!!!

  • 54 On Dezember 20th, 2009, Volker said:

    Moinsen,

    da sich das mit der Adresse wohl etwas schwierig gestaltet, hab ich die CD’s ans Krankenhaus geschickt. Hoffe sie finden den Weg zu dir.
    Müssten morgen oder übermorgen eintreffen.
    Ein bisschen “besinnliche” Musik kann nicht schaden. ;-)
    Viel Spaß

  • 55 On Dezember 13th, 2009, Volker said:

    Hoffentlich kann ich die hochgesteckten Erwartungen auch erfüllen! ;-)

  • 56 On Dezember 13th, 2009, Schwester said:

    Oha, da freu ich mich aber auch! Auf die Horizont erweiternde Musik… ;-)

  • 57 On Dezember 13th, 2009, Volker said:

    N’abend,
    alles klärchen. Nur wohin? Vielleicht seh ich den Wald vor Bäumen nicht, finde aber keine Adresse!

    Wolhsein :-) ,
    Volker

  • 58 On Dezember 13th, 2009, Iris Kranz said:

    Hey Volker,
    soso habt ihr Freiburg noch ein bisschen unsicher gemacht gestern abend :-)
    Wir haben noch nen kurzen Zwischenstop bei McDonalds eingelegt, wie die Fotos beweisen…
    Hoffe, ihr hattet ne gute Heimfahrt heute.
    Gerne, schick mir was, würde mich freuen!

    Gruß zurück nach Kölle
    Iris

  • 59 On Dezember 13th, 2009, Volker said:

    Tach Iris,
    alles in Ordnung? Ging gestern noch ganz gut zur Sache, waren noch in der Markthalle (glaub ich)! ;-)
    Bin nachhaltig beeindruckt von Deiner Vita, sowie Interessen. Tischfussball hätte ich dir aber nicht zugetraut. :-) Reschpekt. Tolle Homepage.
    Da Du ja die härtere Gangart, was Musik angeht, magst, mail mir (vdyma@aol.com) doch mal deine Adresse. Möchte gerne deinen Horizont, was Musik angeht, erweitern. Ich sende dir dann per Stick oder CD’s, erstklassiges Musikgut, was Dir bestimmt Freude bereitet.

    Gehab Dich wohl und Gruß aus Kölle,

    Holger, ähhh Volker

  • 60 On Dezember 6th, 2009, Remo said:

    Hallo Iris

    Wunderschönen guten Morgen oder besser schon wieder Abend

    Toller Blog hast Du Dir hier zusammengestellt, besonders die Rubrik Tischfussball gefällt mir natürlich sehr! Da ich selber bis vor ca 5 Jahren dieses Hobby ausgeübt habe ;-)
    War ein cooler Abend gestern und Ihr seid echt tolle Leute!
    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal dort…wir sind ja öfters mal in dieser Location anzutreffen, ansonsten meld Dich doch mal über Facebook bei mir!

    Schöne Zeit und bis ein ander mal…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Remo

  • 61 On November 18th, 2009, Gerhard said:

    Hi,

    ich bin durch google bei der Suche nach Muse auf deine Seite gestossen *g*

    Ich war auch in Köln, mir blieb echt der Mund offen was dort abging…

    Ich denke, am 11.09.2010 werde ich mich auch ins Wembley begeben :-)

    Ich habe voriges Jahr Coldplay in der O2 Arena in London gesehen, einmalig die Stimmung! Die Leute haben bis in der U-Bahn gesungen *g*

    Übrigens, von Muse Köln habe ich ein paar videos auf meine youtube seite gegeben (aber fast nur metal auf meiner Seite *g*)

    lg aus Wien,
    Gerhard

  • 62 On Oktober 3rd, 2009, Turner said:

    Eine schöne Seite. Weiter so! :)

  • 63 On September 15th, 2009, Markus said:

    Hi Iris,

    coole Site-ich wünschte, ich hätte mal die Muse, geschweige denn das Know-How, so nen Blog aufzubauen.

    Interessant, was man so alles über Dich erfährt ;)

    Als ich sah, dass Du Gentlemens besonders toll findest, musst ich spontan lachen…da muss ich
    gestern ja mächtig Punkte gesammelt haben (im Gegensatz zum Fox)-hoch ja, das war mir diese läppische Lungenentzündung,
    die mich im Gegenzug bestimmt noch ereilen wird, doch allemal wert ;)

    so long

    Markus

  • 64 On Juni 28th, 2009, Franz said:

    Hi Iris,
    …..wer ist den des der mir schreibt?0!!
    Einer die “alten” Männer vom Montag im Straußen.
    Danke für die tolle Unterhaltung, wobei meinem Kumpel Thomas
    hat Dein Berufswunsch so auf den magen geschlagen, dass er sich
    die ganze Sache hat nochmals durch den Kopf gehen lassen :-) :-):-)
    LG u. vielleicht bis Mo.

    Franz

  • 65 On April 28th, 2009, Iris Kranz said:

    Cool, Eva :-D
    Mensch ich hab dich schon mal versucht irgendwie übers Internet ausfindig zu machen, war aber erfolglos… Meld dich unbedingt mal wieder, würd mich freuen mehr von dir zu hören. Kannst mir auch gerne per Email oder Studivz schreiben, bin unter meinem Namen dort zu finden…

    Liebe Grüße
    Iris

  • 66 On April 27th, 2009, Eva R. said:

    Hallo Iris,
    bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Toll zu lesen wie es Dir so geht und was aus Dir geworden ist :-)
    Wer Dir hier schreibt? Kleiner Tipp: Banknachbarn um die Ecke
    Gruß Eva

  • 67 On Februar 28th, 2009, Iris Kranz said:

    Hey Rebecca,

    was für ne Frage ob ich dich noch kenne, na klar!!!
    Wir haben uns schon ganz oft gefragt, was aus dir geworden ist :-)

    Wär cool, wenn du mal wieder vorbei kommst. Schreib mir doch ne Email an mail(at)iriskranz.de, dann kann ich dir meine Telefonnummer schicken und dann treffen wir uns auf ne Soccerrunde wie in alten Zeiten, ich check das mit Flodder ab…

    Saucool, dass du dich gemeldet hast :-)

  • 68 On Februar 28th, 2009, Rebecca said:

    Hallo Iris, super Blog! Bin zufällig über Tischfussball südbaden auf deine Seite gekommen. Wir haben uns seit Jahen nicht mehr gesehen und ich bin mir nicht sicher,ob du mich noch kennst. Spielte damals in Herbolzheim Liga und mit Flodder Mixed. Wir zwei haben auch schon Damendoppel und im Mileu in Hausach zusammen gespielt. Würd mich freuen, mal wieder mit dir zu soccern und dich zu treffen. Habe seit Jahren keinen Tisch mehr in den Händen gehalten! Wann fängt dein PJ an? Werde evtl. auch auf der Chirurgie arbeieten wenn alles gut läuft. Würd mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst. Alte Soccerfreunde wieder zu treffen wäre super!! Liebe Grüße Rebecca (Rebase)

  • 69 On Februar 5th, 2009, Mondkatz said:

    Wow Iris, hätte nicht gedacht, einen Menschen zu finden, der tatsächlich RHCP so vergöttert wie meine Freundin und ich. : )
    Find’s schön, hier von deiner extremen Begeisterung zu lesen. Hier der Link zu einer etwas unordentlicheren, aber bestimmt ebenso euphorischen Website (wurde allerdings schon vor ein paar Jahren “geschlossen”): http://www.funky.crime.de.vu

    Viel Spaß ;-)

  • 70 On Dezember 8th, 2008, Moni said:

    Hey Iris,
    ein sehr geiler Blog; Respekt.
    Und der von Chrischdel…..echt klasse.
    Hab zwar erst nächstes Jahr meinen 30., wünsche mir aber auch so einen Blog….
    ….mal sehen, ob mir da jemand weiterhelfen kann.;-))))))))
    Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif.
    Moni

  • 71 On Oktober 28th, 2008, Iris Kranz said:

    Hey Marcel,

    also ich habe meine Stunden an der Uni die letzten Tage schon auf absolutes Minimum dezimiert, damit ich mich daheim erholen kann… Nase läuft und läuft… Aber bis Freitag wirds hoffentlich werden.

    Sonst knocke ich unsere Gegner bereits am Freitagabend einfach per Virenschleuder aus :-D

  • 72 On Oktober 27th, 2008, marcel said:

    Hallöle Iris,
    erstmal gute Besserung, dass du dich ja erholst bis Samstag :-)
    Du musst ja schließlich fit sein, wenns endlich kein Vize oder “trize” Meister mehr bist ;-)

    LG
    Marcel

  • 73 On September 21st, 2008, Toby om Sciencehouse said:

    Hallöööö
    ich hab hier einen GB-Eintrag
    wenn du mich ncoh kennst ich hab dich im Sciencehouse im Tischfußball fast fertig gemacht :-D
    also freu mich schon euf einen GB_Eintrag auf meiner Seite von der Fize Wm. im Tischfußball

    liebe Grüße aus Lörrach

    Tobias Speck

    PS musst über den internetexplorer rein sonst kann man das nicht öffnen – LEIDER

    Homepage: http://www.heytoby.de

  • 74 On Juni 12th, 2008, Ralf D. said:

    Ja Salle Iris! Vorhin noch im Neukauf und nun in deinem Gästebuch! *g* Ja dumm gelaufen mit dem Spiel! :-/ Was soll’s! Der Ball dreht sich weiter! Hab dich grad im Studi geadded!!! Also hau nei und viel Spaß beim schnippel an den … na ja du weißt schon! *g* Ganz lieben Gruß! :-)

  • 75 On April 22nd, 2008, Schwester said:

    ach, ich hab grad unsere Verwandtschaft entdeckt!!!!!

    Schön, was von euch da oben zu hören!

    Irgendwann schaffen Iris und ich es mal aufs grosse “Wacken-open-Air”!! :-)

  • 76 On April 11th, 2008, Iris Kranz said:

    Ja, der Wurschtsalat war echt geil. Wenns das nächste mal wieder im Casino gibt, sagst rechtzeitig Bescheid, dann guck ich, ob ich auch kommen kann und hol dich und die Lara zum Essen ab :-D

  • 77 On April 5th, 2008, Iris Kranz said:

    Juhu das freut mich, die (fast) verschollene Verwandtschaft :-D
    Hoffe, dir geht es gut und wär schön, hier öfters mal von dir bzw. euch zu hören.

  • 78 On April 5th, 2008, Stefan Wurch said:

    Moin Iris.
    Meine Schwester hat mir den Link zu Seite geschickt. Ist echt interessant mal wieder was von euch da unten zu hören. Werde jetzt wohl öfter mal reinschauen.

    Schönen Gruß aus dem hohen Norden….
    Stefan.

  • 79 On März 13th, 2008, Iris Kranz said:

    Dankeschön, freut mich sehr dein Feedback :-)

  • 80 On März 13th, 2008, chrissy said:

    Hi :)
    Wunderschöne Seite :) Bin auch ein Fan der Red Hot Chili Peppers und war letzten Sommer auf dem Konzert in München, war echt ein wahnsinns- Erlebnis. :)

    Liebe Grüße, chrissy

  • 81 On Februar 10th, 2008, Caro said:

    Hey Geburtstagskind,
    wünsche Dir alles Liebe!!! Viel Erfolg für deine Klausuren. Das schaffste. Schade, dass wir nix mehr voneinander gehört haben seit ich da war. Meld mich demnächst per Email, Sophia ist krank und hängt sehr an mir…
    Bussis, Caro

  • 82 On November 7th, 2007, Nicola said:

    Hi Iris,
    ich komme gerne mal zum Kaffee vorbei. Ich weiss noch wo thomas und Elke gewohnt haben. Wohnen die Eltern noch dort? Ich suche dann einfach mal das Haus. Schön, dass du mit deiner Schwester unter einem Dach wohnst. Da kann man immer mal schnell runter gehen und die Kids ne runde knutschen.
    Also ich klingel dann einfach mal bei dir.
    Viele liebe Grüsse

  • 83 On Oktober 30th, 2007, Iris Kranz said:

    Ja, habe Stefan in Stuggi abgeladen und bin dann todmüde noch nach Hause gefahren…mir sind zwar ungefähr 37 mal die Augen zugefallen, aber ich habs dann doch noch unbeschadet bis nach Hause ins Bett geschafft :-D
    Ja, schade mensch, dabei standen wir ja schon mit einem Fuß im Finale :-( Echt schade…wäre aber auch zu schön gewesen, wenn wir nächstes Jahr noch mal zusammen bei den Amateuren hätten spielen können…
    Naja, wenigstens das ProAm bleibt uns. Ich muss dich ja auch echt in den Himmel loben, die Spiele mit dir machen einfach hammer Spaß :-D

  • 84 On Oktober 29th, 2007, Marcel said:

    Ich hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen.

    Tja, leider hat es nicht ganz gereicht mit dem Titel des Deutschen Meisters.
    Es hat wie immer riesen Spaß gemacht mit dir zu spielen, auch wenn mir dann am Ende gestern ein wenig die nerven versagt haben.

    Freu mich aufs Pro/Am nächste Jahr, und bis dahin habe ich ja noch was zeit, den Kopf zu trainieren ;-)

    LG auch an Stefan
    Marcel

  • 85 On Oktober 25th, 2007, Iris Kranz said:

    Ja mensch, das will ich aber hoffen, dass wir uns den Titel holen!!!
    Liege heute schon extra früh im Bett – wir haben 19.40 Uhr – damit ich mich morgen fit und ausgeschlafen auf den Weg machen kann :-D

  • 86 On Oktober 21st, 2007, Marcel said:

    Na Kickergöttin,

    wie ich sehe habt ihr den Umzug gut über die Runden bekommen. Ich hoffe Stefan hat dich nicht alles alleine schleppen lassen :-) ; Schon ein paar Tage deine Unterarme (oder hast du das während des Umzuges gemacht?) und ab Samstag rocken wir dann. So das wir uns doch hoffentlich am Sonntag (quasi heut in einer Woche) DEUTSCHER MEISTER 2007 schimpfen dürfen!!

    LG
    Marcel

  • 87 On Oktober 12th, 2007, Iris Kranz said:

    Hi Nicola,

    freut mich ja, dass du hierher gefunden hast :-)
    Also wir sind nicht Eigentümer von diesem Haus, aber wir haben eben die beiden Wohnungen jeweils gemietet (also Isa und Marcus die im EG und Stefan und ich die im OG). Das Haus ist quasi schräg gegenüber von unseren Grundschulkameraden Thomas S. und Elke S., wenn du dich noch an die diversen Kindergeburtstage dort erinnerst :-D
    Komm doch einfach mal auf nen Kaffee vorbei, wenn du wieder bei deiner Mutter zu Besuch bist!

  • 88 On Oktober 11th, 2007, Nicola said:

    Hi Iris,
    ich habe gerade von Studivz von deiner Seite erfahren und habe gleich mal geschaut… euer neues Haus sieht ja super schön aus. Wo genau ist es denn in Hugi? Sitze auch gerade bei meiner Mutter und versuche die blöde Diplomarbeit fertig zu bekommen!
    Viele liebe Grüsse
    Nicola

  • 89 On Juli 4th, 2007, Sven K. said:

    Hi Iris,
    echt cool Seite. Siehst Du ohne Geriatrie hätte ich nie von ihr erfahren! :-)
    Nun weiss ich auch, dass ich mich im Kickern nicht mit Dir anlegen darf! :-)
    Viele liebe Grüße
    Sven

  • 90 On Juli 3rd, 2007, Enzo said:

    Jetzt hab ich es doch tatsächlich mal zeitlich hinbekommen, hier reinzuschreiben!

    Super Seite, und viele Grüße auch an Pazzzo!

    Grüßle

    Enzo

  • 91 On Juni 20th, 2007, Iris Kranz said:

    Oooooohhhh Antje….und wie neidisch ich bin :-) !!!
    Musst mir unbedingt nochma Bescheid geben, wo genau und wie lange du da bist…oh California…des gibts doch gar net :-)
    Will auch!

  • 92 On Juni 19th, 2007, Antje said:

    I just want to say hi and bye before Im leaving to cally…….
    And dont be jealous babe, better come n vistit me…..
    Antje

  • 93 On Juni 3rd, 2007, Elisabeth said:

    Hey Iris!!!
    So, jetzt hab ich dich auch mal gefunden. Vielen Dank noch für deine Geburtstagsgrüße.
    Hoffe, wir sehn uns auch mal wieder. Lang, lang ist´s her…
    Lg
    Eli

  • 94 On Mai 29th, 2007, Kerstin said:

    Hi Iris!!!

    Wünsch Dir und Christiane ganz viel Spaß bei “Rock am Ring”

    Let´s Rock Mädel´s!!!
    Will wieder spannde Geschichten gehören!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • 95 On Mai 28th, 2007, eDv Bänker aus der vorletzten Reihe said:

    Hallo Iris,
    evtl. wäre dieser Blogeintrag für Dich hier ganz interessant: http://waschsalon.twoday.net/stories/3772908/

    Habe ich gerade eben gesehen und gleich an Dich gedacht! ;-)
    Passt doch auch ganz gut in Deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Tobi

  • 96 On Mai 28th, 2007, Marcel said:

    Hallöle Iris,

    nette Homepage, wollte Dir mal kurz einen lieben Gruß hier lassen.

    Immer einen Spruch aus Lager? Das musst du mir in Sulzbach mal genauer erklären.

    LG
    Marcel + Nadine

  • 97 On Mai 22nd, 2007, Nathalie said:

    Hallo Iris, mensch Du hast ja ne Hammer Homepage – - und das Beste….ich bin ja auch mit am Start. Sozusagen als “Lebensberater”. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich habe mittlerweile auch der Bank den Rücken gekehrt. Puuh! geschafft! Studiere in Coburg Integrative Gesundheitsförderung. 4. Semester. Macht super Spaß. Riesen Drücker an Dich!!!!!
    Deine Ex-Banknachbarin
    Nathalie

  • 98 On Mai 19th, 2007, Katrin Matsushita said:

    Hallöchen,

    schön, dass Du wieder mal auf nem Turnier warst. Die Location in Niedernhausen ist echt cool. Lass Dich doch mal wieder öfter blicken. Die Einzel gegen Dich waren immer super spannend. Vielleicht bis Karlsruhe…???

    Liebe Grüße auch von Christian

    Katrin

  • 99 On Mai 18th, 2007, eDv Bänker aus der vorletzten Reihe said:

    Hallo Kleine!
    Ist eine sehr schön aufgemachte Seite und sehr informativ! Weiter so! Ich will einiges von Dir lesen, wenn wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben…
    Bin zwar noch bei der Bank, den “Bänker” in mir konnte ich aber schon während der Ausbildung nicht leiden und habe mich deshalb gleich in meine Sportdisziplin verzogen ;-)

    Weiter so!

    Dein Bänker aus der vorletzten Reihe, der mehr nach hinten als nach vorne geschwätzt hat ;-)

  • 100 On Mai 17th, 2007, Bänker Benni aus der letzten Reihe... said:

    Iris, großer Sport das Ding… ganz ehrlich! Und gut dass wir nich bei der Bank geblieben sind… ;-)

  • 101 On Mai 12th, 2007, Mikey said:

    Cool4you,guys.

  • 102 On Mai 2nd, 2007, vane said:

    rocking lady, du bis enne coole möpp, mehr jibbet zu dir nich zu sajen!
    tschö!

  • 103 On April 29th, 2007, Christian said:

    … never say never. Schönes Design, gefällt. Weiter so, thumbs up! Grüße Chris

  • 104 On April 15th, 2007, Pazzzo said:

    ….und bisher Einziger! :(

  • 105 On März 24th, 2007, Pazzzo said:

    Erster!!! :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.