Iris Kranz

Happy New Year 2014

1st Januar 2014

Happy New Year 2014

posted in My Life |

Liebe Blogleser, ich wünsche euch allen von Herzen ein gesundes, glückliches, aufregendes, ertragreiches und sonniges Jahr 2014!

Silvester ist vorbei und das Kind hat bei dem wahnsinnigen Krach hier am wunderschönen Kaiserstuhl nicht einen einzigen Ton in der Nacht von sich gegeben. Nein, im Gegenteil – er hat so gut wie schon seit Tagen nicht mehr geschlafen, herrrrlliiiichhhh 8-)

Papa bringt Ferdinand gerade ins Bett und so findet die Mama vorm Abendkrimi noch kurz Zeit, um ein paar Zeilen zu bloggen.

Wenn ich das letzte Jahr Revue passieren lasse, dann fällt mir spontan so einiges ein, was wir in 2013 Neues erlebt haben. Anfang des letzten Jahres zogen wir an den wunderschönen Kaiserstuhl, rund 12 km vom bisherigen Wohnort weg. Wir haben uns toll hier eingelebt und genießen die Zeit hier sehr.
Der Frühling ließ im letzten Jahr leider sehr lange auf sich warten – eigentlich gab es ihn doch gar nicht, oder? Irgendwie war es lange trüb, nass und kalt und dann kam plötzlich der Sommer…. und unser Sohn feierte seinen 1. Geburtstag :-) Wir hatten 9 wundervolle gemeinsame Wochen Elternzeit über Juli und August und waren Zelten in den Vogesen und am Bodensee. Ferdinand kam Anfang September in die KiTa und ich beendete meine Elternzeit mit der Rückkehr ins Berufsleben ab Oktober. 2 kleine Autounfälle (ohne Verletzte zum Glück) runden das Gesamtjahrespaket noch ab, es kann ja nicht nur alles Friede, Freude, Eierkuchen sein….

Ansonsten geht es uns gut, Ferdinand ist weiterhin unser immer fröhlicher Sonnenschein. Er rennt durch Wohnung und Hof, plappert was das Zeug hält, kann seit letzten Samstag Purzelbaum schlagen, isst am liebsten Omas Schnitzel und inzwischen sogar mit Gabel und Löffel (wie es hinterher allerdings aussieht, muss ich wohl nicht näher erwähnen…)und ist nun ganze stolze 18 Monate alt.

Ich freue mich auf 2014 und habe das Gefühl, dass es ein tolles Jahr wird :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.