Iris Kranz

Sportfreunde Stiller – ein Wohnzimmerkonzert

28th Januar 2014

Sportfreunde Stiller – ein Wohnzimmerkonzert

posted in Musik, My Life, Pics |

Yeah, ein absolut cooles Konzert durften wir letzten Mittwoch im Rossstall Basel auf lediglich 250 qm hautnah erleben. Der Raum ist miniklein und so steht man selbst auf den letzten Plätzen quasi direkt vor der Bühne :-)

Fast 2 Stunden lang gaben die Sportis ein grandioses Wohnzimmerkonzert als Auftakt für ihre kleine Schweiztour. Es gab Songs querbeet durch ihre Alben und größten Hits, allen voran natürlich Klassiker wie “Ein Kompliment” und “Ich Roque”, sowie viele Lieder aus ihrem aktuellen Album “New York, Rio, Rosenheim”.

Ein ganz kleines bisschen enttäuscht sah ich uns bereits den Rossstall verlassen, als dann endlich doch noch mein persönlicher Favorit “Wie lange sollen wir noch warten” zum Finale erklang… Herrlich war es :-D

IMG_3770

IMG_3772

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.