Iris Kranz

Ende August

27th August 2013

Ende August

posted in Ferdinand, My Life |

Pünktlich zum Ende der Elternzeit und des Sommermonats August wirkt der Tag heute viel zu herbstlich. Heute morgen ist es grau und kalt in der Wohnung, sodass ich am liebsten die Heizung kurzzeitig zum Frühstück angemacht hätte.

Vielleicht werden wir ja für den langen Winter und den viel zu späten Frühling dieses Jahr entschädigt und können auf ein paar warme und sonnige Spätsommertage bis in den Oktober hoffen.

Ferdinand hat heute morgen bereits seinem Freund, dem Staubsauger durch die Wohnung folgen dürfen und sämtliche Wollmäusle aufgesaugt. Jetzt sitzt er gerade mit dem Kochlöffel vor einem Wäschekorb und rührt irgendwelche Klamotten darin, die er kurz davor aus einer unserer unzähligen Malm-Schubladen gekramt hat. Schubladen und Wäschekörbe ausräumen gehört momentan neben Küchenschränken ausräumen und reinsitzen nämlich zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen 8-)
Jetzt wird der Badewannenstöpsel mit dem Kochlöffel quer über den Fußboden gejagt…er wird doch wohl nicht in die Fußstapfen seines Onkels treten und Eishockeyspieler werden :-D ???

There are currently 2 responses to “Ende August”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On August 28th, 2013, Schwester said:

    Langfristig würde ich versuchen, dass er mit Ball am Fuß statt Puck an der Kelle die Weiten des Sports erobert! :-D

  • 2 On August 28th, 2013, Iris Kranz said:

    Wir tun unser Bestes :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.