Iris Kranz

Es wird Herbst…

20th September 2013

Es wird Herbst…

posted in Ferdinand, My Life, Pics |

…und in diesem Jahr finde ich es gar nicht schlimm!

In den letzten Jahren graute es mir vor den Tagen, wenn der Sommer sich dem Ende neigte und die ersten Herbsttage näher rückten.
Aber dieses Jahr freue ich mich auf die etwas kühleren Temperaturen, auf die bunten Bäume in Schwarzwald, Kaiserstuhl und Vogesen und das Herbstlaub, wenn unser kleiner Ferdinand mit seinen Stiefeln durch die raschelnden Blätter läuft.

Genau! Er läuft nämlich seit dieser Woche. Wenn auch noch etwas wackelig und immer nur ein paar Schritte alleine, aber es wird von Tag zu Tag besser. Passend dazu sind heute endlich seine ersten Turnschühchen mit der Post gekommen :-)

Meine ersten Schuhe

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.