Iris Kranz

Fortschritte Teil 3

17th Juli 2007

Fortschritte Teil 3

posted in My Life |

Juhu :-D

Heute haben wir uns mit unserer zukünftigen Vermieterin getroffen. Waren alle zusammen im Haus, der Architekt hat erklärt, was gemacht wurde, was noch gemacht wird usw…

Ausserdem haben wir uns heute die Böden ausgesucht. Zum Glück liegen wir da mit unserer Vermieterin auf einer Wellenlänge!
In die Küche kommt Linoleumboden in einem warmen Ton ohne viel Geschnörkel und “Gesprenkel”…
Der Rest der Wohnung wird mit einem tollen Laminatboden in Birke mit schöner Maserung ausgelegt.
Das Bad wird voraussichtlich einen schönen Terrakottaboden bekommen, die Wandfliesen werden weiß.

Juhu, es wird soooo toll werden und ich bin soooo froh, dass wir keine dunklen blauen Böden oder graue Fliesen oder ähnliches rein bekommen :-)

Das Geländer vom Balkon wird auch noch neu gemacht und was am Garten noch verändert wird, haben wir heute ebenfalls besprochen.
Am liebsten würde ich das Gartenwerkzeug gleich schnappen und loslegen…aber es kommen ja jetzt noch meine Klausuren und solange kann ich leider erstmal nix anderes in meiner Freizeit machen.

Aber die Vorfreude ist riiiiiieeeesig! Hoffentlich klappts sogar noch vorm 1. Oktober mit dem Einzug.

Die nächsten Tage dürfte sich wieder einiges in der Wohnung verändern und natürlich werde ich wieder kräftig Knipsen und einige Fotos hier reinstellen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.