Iris Kranz

Wochenmitte

4th September 2013

Wochenmitte

posted in Ferdinand, My Life |

Heute ist der dritte Tag der KiTa-Einführung rum, ich bin total begeistert und sooo stolz auf unseren Sohn. Er macht es wirklich prima und wenn er dort mit seinem Lauflernwagen über den Boden fegt sucht er meinen Blick, als ob er ganz stolz sagen will “guck mal Mama”… mir geht das Herz auf, wenn ich ihn so sehe :-D

Nach dem Mittagessen war er heute so müde, dass nicht einmal eine Minute verging bis er eingeschlafen ist, nachdem ich ihn ins Bett gelegt habe. Schöner Nebeneffekt für mich. Und nun träumt er in seinem Kinderbettchen, damit er später dann wieder topfit für Sandkasten, Garten, Rutschen, Himbeerenpflücken etc. ist!

Ich kämpfe heute mit ein bisschen Muskelkater. Bei uns steht seit dieser Woche der Sport abends im Mittelpunkt, wenn das Kind im Bett ist. Den restlichen Schwangerschaftspfunden muss einfach endlich der Garaus gemacht werden!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.