Iris Kranz

Wochenbeginn

29th Juni 2010

Wochenbeginn

posted in My Life |

Sonntag, Sommerwetter, Superfußball. Einige Minuten Fremdschämen für die Rache von Wembley hatten sich spätestens nach dem 4. Tor von Jogis Jungs in Luft aufgelöst und die aufziehenden Wolken über Freiburgs Himmel sorgten ebenfalls für entspanntes Aufamten in der Menge. Die Stimmung war grandios!
Danach feierten Menschenmassen auf Freiburgs Straßen und Kneipen, ich kann es gar nicht beschreiben…als ob es bereits ein Finale gewesen wäre!

Heute morgen habe ich sowas von ausgeschlafen, das musste jetzt einfach mal sein. Mittags 2 Stündchen am See verbracht und heute Abend sind wir mit dem Fahrrad nach Opfingen in die Strauße geradelt und haben uns ausgiebig an den kulinarischen Köstlichkeiten dort im Griestal ergötzt.

Oh, ich könnte sterben für diese warmen Sommernächte…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.