Iris Kranz

Wir fahren nach Berlin

19th März 2009

Wir fahren nach Berlin

posted in Allgemein, My Life |

Kurzurlaub, juhu!!!!

Wir fahren nach Berlin :-)

Am Mittwoch den 01. April gehts los, am 04. sind wir auf der Hochzeit vom Orli und am 5. fahren wir wieder heim. Somit bleiben uns 2 volle Tage, um Berlin zu erkunden. Ist ja nun schon das 3. Mal, dass ich in Berlin bin, allerdings hatte ich bisher nie ausreichend Zeit, die kulturellen Höhepunkte in Ruhe und ausführlich anzuschauen…

Das erste Mal war ich mit Niki, Mone und Lissy Silvester 2004 auf 2005 dort und zuletzt im Juni 2006, als Stefan und ich Donnerstags mit dem Auto zum Red Hot Chili Peppers Konzert in der Wuhlheide hochfuhren, um dann Freitagabend wieder heim zu düsen…

Aber dieses Mal gibt es Sightseeing ohne Ende!!!!!!!!!!!

Wer gute Tipps hat, was ich nicht verpassen sollte, möge bitte schreiben :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.