Iris Kranz

Weinverköstigung…

3rd Oktober 2009

Weinverköstigung…

posted in My Life |

… gibt es heute beim Achkarrer Weinwochenende :-)

Nachtrag Sonntagmorgen:
Naja ok, also irgendwie hatte ich diese Veranstaltung anders in Erinnerung. Aber ist ja auch schon 7,8 Jahre her, seit ich dort das letzte Mal war. Besonders lang haben wir es jedenfalls dann doch nicht in Achkarren ausgehalten und so verschlug es uns ins coucou in der Stadt. Dort gab es dann anstatt feinem Kaiserstühler Wein einen Cocktail, der aber extrem gut war, wie ich zugeben muss: Mojito Razz. Eine Abwandlung des klassischen Mojitos mit Himbeermark und Bacardi Razz. Und zum Abschluss eine Currywurst #2 in der Mensadrei, wo sich wie immer halbstarke Jugendliche einfanden, die sich gegenseitig mit der Schärfe ihrer Currywurst zu übertrumpfen suchten… Da flossen die Schweissperlen auf der Stirn und die Milch direkt hinterher. Nee nee, also übertreiben muss man es ja nicht, ich warte jedesmal drauf, dass einer dieser Freaks, der sich grad ne Currywurst Schärfe #9 reinzieht, neben mir vom Stuhl umkippt und wir anfangen dürfen zu reanimieren…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.