Iris Kranz

Völlig neue Freiheiten…

9th Juli 2010

Völlig neue Freiheiten…

posted in My Life |

…einfach in die Apotheke zu gehen und kein Rezept mehr vorweisen zu müssen :-D

Es ist Freitagmorgen, das Wochenende steht vor der Tür und verspricht Großartiges. Gestern hat endlich das ZMF begonnen und am Samstag werden wir direkt die Probe aufs Exempel machen. Ich hoffe, dass uns keine Sommergewitter am Abend einen Strich durch die Rechnung machen…

Das nächste Konzert steht auch schon fest, am Dienstag den 20. Juli spielen Tim Beam & The Dead Flowers abends im Fürstenbergzelt.

Aus “Spanish Tapas con Torres y Ramos” wurde am Mittwochabend leider nichts und so bleibt uns nichts anderes übrig, als am Sonntagabend ein Finale ohne Deutschland anzugucken. Ich beziehe trotzdem Position und drücke den Niederländern in dem Fall die Daumen für einen Sieg. 7. Juli – wo manchmal eine Türe sich schließt, geht aus heiterem Himmel woanders eine auf…

Nachdem ich wegen der Doktorarbeit letzten Dienstag das Training ausfallen ließ, gehts heute wieder motiviert in unsere stickige, heiße Halle und wenn Deutschland schon keine Tore geschossen hat am Mittwoch, dann machen es eben wir heute beim Aufwärmen… Jetzt muss ich leider fleißig weiter an der Diss schreiben, denn schließlich will ich mir heute Abend nach dem Training noch meine Abkühlung im See gönnen…

There are currently 6 responses to “Völlig neue Freiheiten…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juli 11th, 2010, john ribbers said:

    Hartelijk bedankt, oom John(vielen Dank , Onkel John)

  • 2 On Juli 12th, 2010, Iris Kranz said:

    Schade…hätte es euch sehr gegönnt…

  • 3 On Juli 12th, 2010, Schwester said:

    Ja, die Niederländer hätten siegen sollen!!!! Und weil sie es nicht getan haben, bin ich auf den drittletzten Platz unserer internen Büro-Tipprunde gefallen….Im Klartext heißt das, ich muss mit den anderen zwei “Verlierern” eine Grillsause organisieren! Diese Schmach….und diese zusätzliche Arbeit…. Ein herrlicher Montagmorgen….

  • 4 On Juli 12th, 2010, Iris Kranz said:

    :-D Nein, Schwester sooo schlecht hast du getippt???????? Steigt die Grillsause etwa bei uns im Garten? Das kann ja was werden…

  • 5 On Juli 12th, 2010, Schwester said:

    In unserem Garten?? Das werde ich zu verhindern versuchen…. ;-)
    Denn ich müsste mich ja dann ca. ein halbes Jahr vorher und mind. ein halbes Jahr hinterher bei den Nachbarn für diesen Lärm entschuldigen… :-) Somit reicht die Zeit einfach nicht aus!

  • 6 On Juli 12th, 2010, Iris Kranz said:

    :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.