Iris Kranz

Unter der Woche

26th August 2009

Unter der Woche

posted in My Life |

Gestern war wieder einmal einer dieser unerwarteten und unverschämt unterhaltsamen Abende :-)
Eigentlich hatten wir geplant am frühen Abend Richtung Moosweiher aufzubrechen, um uns den Abend am See zu vertreiben. Allerdings machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung (oder eben auch nicht, wie man es nimmt ;-) ) und so entschieden wir uns, in die Stadt zu fahren und es uns im Legère draussen auf den Bänken gemütlich zu machen.

Und wie es der Zufall so wollte, entwickelte der Abend sich zu einer netten Runde mit unseren 5 Tischnachbarn, die uns im Anschluss noch mit ins “The Great Räng Teng Teng” nahmen. Ehe wir uns versahen, hatten wir auch schon ein Bier in der Hand :-) Chrischdel und ich standen seit Ewigkeiten mal wieder gemeinsam am Kicker. Naja, es war ein Tornado-Tisch, aber es war sogar fast lustiger, mal wieder an so einem Kneipenkickertisch zu stehen und wild in der Gegend herumzuspielen, als immer angestrengt beim Ligaspiel :oops:

Ganz gentlemenlike begleiteten die übrig gebliebenen 3 uns noch zu unserem Auto – und jetzt Jungs, seid ihr am Zuge :-D

War ein schöner Abend!

Heute haben wir mal wieder gegrillt, allerdings mal was ganz anderes, es gab frische Scampis aus Frankreich, gegrillte Tintenfische, echte französische Merquez und quietschenden Grillkäse. War sehr fein!dsc00642
Schwester und das Grillgut

Und jetzt: gehts ab an den See bei dem Wetter…

There are currently 3 responses to “Unter der Woche”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On August 26th, 2009, Tim said:

    Na frau Vizemeisterin… Da hast uns gestern ja ordenlich reinlaufen lassen *gg* Hätten wa uns nich zu wundern gebraucht :D

    Ihr hab noch ein paar lustige Stunden verpasst. Sind dann doch noch ins Kamikaze und danach ins El.Pie. Was lustigerweise noch in na unfreiwilligen Polizeieskorte für einen geendet hat *g*

    Hübsches Blogchen haste ja hier… sieht nach viel arbeit aus. Nix für so faule Menschen wie mich ;)

    Sehr lustig wars auf jedenfall mit euch!

  • 2 On August 28th, 2009, Iris Kranz said:

    Danke Tim, auf dich ist Verlass :-) Ich warte noch auf die Comments der anderen Zwei….

  • 3 On September 1st, 2009, Tolgay said:

    Hallo Iris,
    entschuldige bitte die Verzögerung, musste mich erst mal in Berlin von dem Abend erholen. Die seelischen Wunden sind nun verheilt und heute ist wieder Dienstag.:-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.