Iris Kranz

Uns hat es erwischt…

14th Oktober 2012

Uns hat es erwischt…

posted in Ferdinand, My Life |

…wir sind erkältet!

An diesem mehr oder weniger herrlichen Sonntagabend ist die gesamte Familie des Hauses ausgeflogen, um das Ärztekonzert in vollen Zügen zu genießen – die kranke Ärztin ham se allerdings daheim gelassen… die hütet nun die Möbel und unser kleinstes Familienmitglied.

Seit fast einer Woche sind wir nun schon krank. Letzten Mittwoch waren wir zur U4 und zur zweiten Impfung beim Kinderarzt. Little Ferdinand war ohnehin schon leicht erkältet und bekam dann durch die Impfung abends auch noch Fieber. War richtig schlapp und malade der arme Kerl, sodass ich ihm sein erstes richtiges Fieberzäpfchen gegeben und fleißig die Stirn gekühlt habe. Am nächsten Morgen war die Temperatur aber zum Glück wieder gesunken und der Kleine munter :-)

Mich hat es ebenfalls erwischt mit Pharyngitis, Laryngitis und so langsam fängt der Reizhusten an, ohjeohje… Kranker Ferdinand, kranke Mama und ab nächste Woche auch noch frisch am Kreuzband operierter Papa für 3 oder 4 Wochen daheim – ich hab jetzt schon Mitleid mit mir.

There are currently 4 responses to “Uns hat es erwischt…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Oktober 15th, 2012, Judith said:

    Ohje gute und schnelle Besserung an euch!!!

  • 2 On Oktober 16th, 2012, Renate Ehmann said:

    Wünsche Gute Besserung-und nicht PingPong spielen!

    Grüsse, R

  • 3 On Oktober 18th, 2012, Iris Kranz said:

    Danke…Ferdinand gehts schon wieder ganz gut. Nur mein Husten wird nicht besser :-(

  • 4 On Oktober 18th, 2012, Iris Kranz said:

    Danke Renate :-) Ich befürchte, wir ping-pongen uns durch die ganze Familie…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.