Iris Kranz

Umzug Teil 2

1st Oktober 2007

Umzug Teil 2

posted in My Life |

Puh, heute von 10 Uhr morgens bis eben (18.30 Uhr) unterwegs gewesen in MediaMarkt, Saturn, Obi, Toom, Ikea, Möbel Braun, Roller und beim China-Mann zum Mittagessen :-)

Hab auch schon einige neue Bilder geknipst, kann sie aber leider noch nich hochladen, da wir noch kein Internet in der neuen Wohnung haben…und meinen Laptop hab ich jetzt bei meinen Eltern leider auch nich dabei :-(

Die Küche steht etwa zur Hälfte, morgen gehts weiter. Das einzige Zimmer, das im Moment schon einigermaßen wohnlich aussieht, ist das Schlafzimmer. Arbeitszimmer und Wellness-Oase sind von oben bis unten vollgestellt. Das Wohnzimmer ist noch ein einziges Umzugskistenmeer…

So, noch schnell was essen und dann gehts an die Arbeit…Bilder kommen morgen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.