Iris Kranz

Tarte au chocolat, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen

21st Dezember 2009

Tarte au chocolat, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen

posted in My Life, Praktisches Jahr = PJ |

Ich habe mich tatsächlich getraut und heute mittag in die Innenstadt gewagt. War gar nicht so schlimm, hab direkt nen Parkplatz im Parkhaus bekommen und mich in meinen anvisierten Laden begeben.
Jetzt endlich nach Rathaus, Stadt & Neukauf bin ich wieder daheim und werde mich in die Küche bewegen, habe nämlich vor, ganze 3 Kuchen zu backen…

Morgen ist mein letzter Tag im Diakoniekrankenhaus und irgendwie fühlt sich das echt komisch an…

There are currently 2 responses to “Tarte au chocolat, Käsekuchen, Zwetschgenkuchen”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Dezember 23rd, 2009, Schwester said:

    Und, wie war Dein letzter Tag? Is noch was vom Kuchen übrig?? ;-)

  • 2 On Dezember 23rd, 2009, Iris Kranz said:

    Komisch war es. Die Nacht war ruhig, habe jetzt nen entspannten freien Tag und alle 3 Kuchen sind ratzeputz weg.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.