Iris Kranz

Sport ist Mord

20th Oktober 2009

Sport ist Mord

posted in My Life, Turnen |

Nachdem ich die letzte Woche ziemlich erkältet war und deshalb zwei mal das Training ausfallen lassen musste, ging ich heute wieder voller Tatendrang zur Halle. Erstmal konnten wir kein Fußball spielen, da wir lediglich zu dritt waren und keiner unserer männlichen Fußballgäste da war :-( Aber gut, ich hab eh noch Schnupfen und ein bisschen Husten, da ist es wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt, nicht vollgas vom einen zum anderen Ende zu rennen…

Wie im letzten Jahr, als ich mir beim Flick Flack den Mittelfinger verbogen habe, hat es mich heute beim gleichen Teil erwischt, nur dass es diesmal nicht bloß das Fingergelenk war, sondern der ganze Ellenbogen. Während dem Flick Flack fühlte ich erst, dass was nicht stimmt woraufhin ich im selben Moment auch sah, dass mein Ellenbogen ziemlich ungesund durchgebogen dreinschaut…
Als ich wieder aufrecht stand, meinte ich zu meiner Trainerin “da sah jetzt irgendwas komisch aus, gell…” (und meinte natürlich den Arm), woraufhin sie meine Absprungtechnik kommentierte :-D Egal.

Im Augenblick schmerzts nur wenn ich denn Arm strecke, damals bei meiner Fingerdistorsion hab ich jedoch auch erst mal weitergeturnt und dann erst am nächsten Tag nen Wurschtfinger entwickelt. Also mal abwarten, ob es das schon war oder ob noch was kommt… Wäre schlecht, haben morgen nämlich voraussichtlich Ligaspiel.
Hm, wird hoffentlich schon werden.

NACHTRAG:
Wie ich es geahnt hatte, ging es heute Nacht los… Fazit: Ziemliche Schmerzen und Streckung im Ellenbogengelenk nicht möglich :-( Kann ja was werden heute beim Ligaspiel…

There is currently one response to “Sport ist Mord”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On März 12th, 2010, Das Jahr 2009 » Iris Kranz said:

    [...] rastlos und weiß nicht wohin mit meiner Energie. Gebremst werde ich im Training, als ich mir den Ellenbogen beim FlickFlack verdrehe… Die Schweinegrippe ist in aller Munde und jeder fragt sich, impfen [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.