Iris Kranz

Soooo müde…

5th Februar 2008

Soooo müde…

posted in My Life, Uni & co. |

…ich kann kaum noch den Kopf oben halten. Mein Wecker stand Samstag und Sonntag mal wieder auf 7 Uhr. Lernen. Und noch dazu jeden Tag früh ins Labor, ich könnte jetzt grad den Kopf hier auf den Tisch legen. Nach 4 Minuten wäre ich weg. Und so versuche ich krampfhaft meine Augen auf zu halten und mir irgendwie noch etwas ins Hirn zu prügeln…

Ich könnte echt dringend Urlaub gebrauchen, und zwar Richtigen. Ich meine, eben nicht nur Labor-frei zum Lernen, sondern so richtig frei mit Freizeit und ausschlafen und schöne Sachen machen. Mal wieder in Ruhe einkaufen, was schönes kochen. Mein letzter Stadtbummel ist schon Monate her und meine Wäsche wartet daheim auch schon seit ner Woche drauf, gebügelt zu werden…

Naja, noch eineinhalb Wochen, dann hat die Lernerei wieder ein Ende für kurze Zeit. Aber wie halte ich mich bis dahin noch über Wasser? Mit Koffein klappts leider nicht so gut, das wirkt bei mir komischerweise den ganzen Tag nicht und dann nachts, wenn ich ins Bett will, dann bekomme ich Herzklopfen…

Ich versuche mich nun mal weiter am Augen offenhalten und Neuro lernen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.