Iris Kranz

Sonntagnachmittag

7th Oktober 2007

Sonntagnachmittag

posted in My Life, Pics |

Heute ist ein wunderbarer und warmer Nachmittag :-)
Also haben wir uns alle auf den Weg zu meinen Eltern gemacht und Mama hat leckere Waffeln gebacken…Fein!

Unsere Wohnung wird jeden Tag ein bisschen aufgeräumter, aber es wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis alles sauber und ordentlich ist. Wenn ich da nur an die tausende von Kartons denke, die sich gerade in unserem Flur ansammeln…

Die Küche ist fast fertig. Im Moment sieht sie allerdings noch überwiegend blau aus, da die Hochglanz-Weiß-Verblendung mit hellblauer Schutzfolie noch überzogen ist…

Im Arbeitszimmer fehlt jetzt noch der Schreibtisch vom Pazzzo, das Bad ist dank Wolfgangs Hilfe endlich mit Jalousien ausgestattet :-)
Im Wohnzimmer haben wir gestern Pazzzos ganzen Stolz aufgestellt, einen riiiieesigen Plasma-Fernseher :-D
Schlafzimmer und Badezimmer scheinen im Moment die einzigen 2 Räume zu sein, die schon wirklich “fertig” sind…

Hier ein paar Bilder vom Umzug und von den ersten Tagen danach:
Badezimmer Badezimmer Noch leeres Wohnzimmer Küchenchaos Stefan und Wolfgang sind echt fleissig Küche Küche Stefan und Wolfgang schneiden die Arbeitsplatten zurecht "blaue" Küche "blaue" Küche "blaue" Küche bissle eingerichtete Küche Der erste Doseneintopf köchelt… Die erste Nacht auf Matratzen Blick vom aufgestellten Bett aus Die Wellnessoase Schlafzimmer Arbeitszimmer Arbeitszimmer Motte Besucher

So, endlich habe ich es geschafft, die ersten Bilder hochzustellen…ich hoffe ja bloß, dass unser Internet in der neuen Wohnung bald funktioniert…
Bis dahin werd ich noch kräftig neue Bilder machen :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.