Iris Kranz

So ein Pech

1st Dezember 2010

So ein Pech

posted in My Life |

Jetzt warte ich schon seit ein paar Wochen auf Nachricht, dass mein neuer Esstisch endlich angekommen ist. Jeden Tag komme ich von der Arbeit und steuere hoffnungsvoll auf meinen Briefkasten zu. Heute war ich mir ganz sicher, dass die Nachricht vom Möbelgeschäft da ist. Fehlanzeige. Anstatt dessen ein Anruf, man wisse leider nicht wann die Lieferung komme… ob dieses Jahr noch oder vielleicht auch erst Ende Januar. Zum Heulen.

Und die Esstischlampe, die ich mir bereits ausgesucht hatte, gibt es beim schwedischen Möbelhaus inzwischen auch nicht mehr. Vom Pech verfolgt… dabei hatte ich mich schon so lange darauf gefreut, endlich im neuen Esszimmer ein Raclette zu machen…
So ist das mit den Möbelhäusern, ich frage mich ob da eigentlich auch mal was pünktlich und reibungslos zum Termin ankommt???

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.