Iris Kranz

Slackline

22nd Juni 2010

Slackline

posted in My Life |

Yes, wir schaffen uns ne Slackline im Turnen an. Stand eben im Training das erste Mal seit 2 oder 3 Jahren wieder drauf und hui, es war noch ziemlich wackelig… aber ab sofort werden wir fleißig üben! Stefan, demnächst wird gebattlet ;-)

Wie sollte es auch anders sein, wenn Iris nach der Trainingspause wieder in der Halle steht – direkt den großen Zeh verknackst. Deshalb heißt das Teil ja auch Schwebekippe, damit man die Füße gefälligst überm Boden hält und nicht der einzelne Zeh über die Matte schleift und in die andere Richtung guckt… Genau, autsch! Aber alles im grünen Bereich, er ist noch dran!

Hauptsache ich kann morgen Fahrrad fahren, die Turnmädels haben nämlich kurzerhand vorhin beschlossen, wir radeln morgen in den Eschholzpark, olé olé 8)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.