Iris Kranz

Scheinfrei!!!!!!!!!!!

20th Februar 2009

Scheinfrei!!!!!!!!!!!

posted in My Life |

Wow, es ist geschafft und einfach der Wahnsinn. Scheinfrei!!!!!!!!!

Tolles Gefühl. War auch noch eine echte Nervenzerreißprobe letzte Woche: Mittwochmorgen 9 Uhr: Infektiologie. 16 Uhr: Allgemeinmedizin. Danach die halbe Nacht durchlernen bis ich schließlich um 03.30 Uhr nachts ins Bett falle. Wecker klingelt, es ist 06.30 Uhr. SCHNEE!!!!!!
Also mit viel Stress auf den Zug und viel zu früh an der Uni. 08.30 Uhr erste Klausur des Tages: Psychiatrie. Einige hat es hart getroffen, dank 10 cm erscheinen einige eine ganze Stunde zu spät zur Klausur… Danach eine halbe Stunde Pause und dann kommt die alles entscheidende Klausur: Innere Medizin!

Und nun, eine Woche später weiß ich, dass alles bestanden ist und ich zum PJ zugelassen bin :-)

Juhu, Montagmorgen geht es los mit Chirurgie. Freue mich wahnsinnig!

There are currently 2 responses to “Scheinfrei!!!!!!!!!!!”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Februar 20th, 2009, Pazzzo said:

    :)

  • 2 On Februar 21st, 2009, Sonja & John said:

    Hallo Iris, freuen uns mit Dir. Herzlichen Glückwunsch!!
    Sonja, John & Anthony

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.