Iris Kranz

Samstagmorgen

9th Februar 2008

Samstagmorgen

posted in My Life, Uni & co. |

…blauer Himmel, Sonnenschein. Was könnte es schöneres geben?
Blauen Himmel, Sonnenschein und keine Klausuren… sondern Stadtbummel, im Garten aufhalten, auf dem Balkon lesen…naja, in einer Woche ist es rum. Und diesmal ist es auch nicht ganz so wild. Wenn der gute Pazzzo es nachher endlich mal aus den Federn geschafft hat und wir gefrühstückt haben, fahren wir in den IKEA und ich darf mir mein Geburtstagsgeschenk raussuchen. Weiß auch schon was, ich möchte gerne das 3er Orchideenbild haben. Allerdings finde ich das online schon gar nicht mehr, ich hoffe das gibt es noch…

Ja, morgen hab ich nämlich Geburtstag. An einem schönen Sonntag, den man eigentlich ausgiebig zum feiern nutzen sollte. Aber seit ein paar Jahren fallen ja immer die Klausurenwochen auf meinen Geburtstag. Deshalb werden wir morgen auch “nur” brunchen gehen und die richtige Feier dann nächstes WE wahrscheinlich nachholen, sofern wir unser Ligaspiel verlegen können…

Aber jetzt muss ich erst noch ein paar Chirurgie-Vorlesungen lernen, solange hier noch Ruhe in der Wohnung ist :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.