Iris Kranz

Rock am Ring – 25 Jahre!

30th Januar 2010

Rock am Ring – 25 Jahre!

posted in Schwester |

So. Die Entscheidung ist nun endgültig gefallen! Und zwar gegen Southside und für Rock am Ring! Ich hatte ja noch eisern die weiteren Bandbestätigungen für Neuhausen ob Eck abgewartet – aber, die Bands, die mittlerweile noch zugesagt haben, spielen keinesfalls in der Liga derer, die zum grandiosen Jubiläum in die Eifel kommen! :-)

Ich hoffe diesbezüglich noch sehr, dass Iris vorher ihre mündliche Prüfung ablegen kann, sie bekommt ja erst ca. 6 Wochen vorher das Datum genannt, denn dann fährt eine kleine, aber feine Gruppe vom 4. -6- Juni zum Festival des Jahres, um mal wieder 2-3 Tage völlig abzuleben! ;-)

Muse werden am Samstag den Höhepunkt des Konzerttags darstellen, was mir persönlich mehr als gelegen kommt, denn so könnten wir uns dann gemütlich am Sonntag auf den Heimweg machen, um den vermutlich etwas erschlafften Kreislauf rechtzeitig zum Beginn der neuen Arbeitswoche wieder etwas in Schwung zu bringen! Jetzt sollten wir einfach noch das Glück haben, die anderen relevanten Bands ebenfalls im Zeitraum von Freitag und Samstag zu erleben, es geht diesmal schließlich nicht NUR um Muse!! Aber fast….! ;-) (Ich möchte meinen persönlichen Rekord aufstellen, und Muse innerhalb eines Jahres 3 x besucht haben! Iris hat das mit den RHCP ebenfalls schon geschafft…)

Ich freu mich sehr auf die Sportis, die (wie ich schon mal vage gehört habe) ihr erfolgreiches Unplugged-Album zum Besten geben, bin mehr als gespannt auf Gossip und möchte mir unbedingt auch KISS reinziehen, denen ich ungefähr Mitte der 80er (ähm, ja…die Mutti und Schwester fühlt sich grad uralt… :-) ) zum ersten Mal musikalisch begegnet bin.  

“u.v.a” sind natürlich auch sehr herzlich willkommen bei mir, ich schätze, es wird einfach nur genial!! Es sind bereits mehr als 70.000 Karten verkauft worden, 15.000 möchten noch gerne erworben werden, 3 davon sollten bald uns gehören!

“Hey, das geht ab…!! Wir feiern die ganze Nacht…!” Ach ne, das ist ja heute.. ;-) :-)

Isa

Ich bin so ein Glückskind! Während ich hier schreibe, kommt grad das Resistance-Video im TV. Da macht man einmal am Tag die Glotze an, und voilá…!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.