Iris Kranz

Ohje…

20th Februar 2010

Ohje…

posted in Examen olé, My Life |

…gestern war ein schlechter Tag. Ich saß von 8 Uhr bis 22.30 Uhr am Schreibtisch und was hab ich geschafft??? Ganze 7 Seiten im Exaplan, das darf nicht wahr sein.
Nun, das Wetter hat gestern allerdings auch nicht besonders zu einem Stimmungshoch beigetragen. Dafür wurde ich schnell hellhörig, als in den Nachrichten was von “…nächste Woche in Süddeutschland über 10°C!” gesprochen wurde. Und obendrein wachte ich heute morgen auf und sah mein Schlafzimmer in orangeroter Farbe von der Sonne erhellt :-) Nix wie raus aus den Federn! Inzwischen kommen sogar vereinzelt die Triebe im Garten raus, ich sag euch: der Frühling ist im Anmarsch!

Mittlerweile hat sich die Sonne sogar noch etwas mehr durchgerungen, wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich immerhin mehr blau als grau, das ist fantastisch. Und vom Schreibtisch aus habe ich den Blick genau in meine WO, die ebenfalls in diesem Moment hell erleuchtet ist :-) Fazit: heute kann es nur besser werden! Nein: heute wird ein super Tag!!!

Am Abend gehts eventuell mit den Mädels nach I. in die Halle – mal schauen, momentan hat mich die Feierlaune noch nicht erfasst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.