Iris Kranz

Neue Uhr

26th März 2007

Neue Uhr

posted in My Life |

Juhu, hab mir eine neue Uhr gekauft :-D

Wollte schon seit langem mal einen schönen Chronographen, ausserdem sitz ich jeden Tag in der Vorlesung und frage mich von neuem, welches Datum wir heute haben…deshalb musste eine Uhr mit Datumsanzeige her!
Aber ich wollte gerne einen Kompromiss aus sportlichem Design und Chronographen, also kein so fettes Panzerarmband jedenfalls…

Und siehe da, bin ich doch endlich auf die perfekte Uhr gestoßen :-D

Puma 42E Move

There is currently one response to “Neue Uhr”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On April 2nd, 2007, vane said:

    ha! als ich noch in den vorlesungen neben dir saß, brauchtest du noch keine so krrrrasse high-tech-uhr- lang lang her, daß ich deine datumsansagerin war (wenn auch nicht immer up to date…)
    wann darf ich mich persönlich davon überzeugen, daß diese uhr wie für dich gemacht ist?!?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.