Iris Kranz

Nespresso

5th September 2012

Nespresso

posted in La Cucina, My Life |

Wir haben seit heute eine neue Espressomaschine daheim stehen und sie ist soooo schön!!!
Nachdem unsere Senseomaschine so langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach ein bisschen Internetrecherche für dieses wunderschöne Modell entschieden: die Nespresso Citiz Milk mit Aeroccino von DeLonghi.

Ich gebe zu, der Kapselpreis ist ganz schön teuer, aber schließlich geben wir für guten Wein auch ne Menge Geld aus, warum also nicht auch für guten Kaffee? Der Herr des Hauses war anfangs noch ziemlich skeptisch… aber nachdem er im Geschäft einen Espresso probegetrunken hat, waren die Zweifel ausgeräumt: die Qualität ist tatsächlich 1A!

Da man die Nespressokapseln nicht im Laden kaufen kann (außer in den “Nespresso-Boutiquen”, von denen es leider keine in Freiburg gibt), habe ich mich soeben beim Nespresso-Club angemeldet und nun ist das erste Willkommenspaket mit 250 Kapseln unterwegs und müsste am Freitag hier eintreffen. Bis dahin müssen wir uns mit den ersten 16 Kapseln, die beim Kauf dabei waren, zufrieden geben…

So, und nun werde ich mir den ersten Espresso Macchiato gönnen!

Nespresso Citiz mit Aeroccino

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.