Iris Kranz

Nachtschicht

22nd November 2012

Nachtschicht

posted in Doktorarbeit, Ferdinand, My Life |

Momentan muss ich wieder Nachtschichten einlegen. Die zweistündigen Unterbrechungen in der Nacht wegen Hunger und Durst beim Sohnemann bin ich ja inzwischen gewöhnt… Welche mir aber gerade die restlichen Kräfte rauben, sind die nun finalen Nachtschichten aufgrund meiner Promotion. Präsentation vorbereiten, überarbeiten, neu machen, korrigieren etc. und irgendwann zwischendurch noch versuchen, englischsprachige Papers zu lesen. Das macht keinen Spaß… Bis ich nun im Bett liege ist es 1 Uhr, dabei geht im 2 stündigen Abstand das Stillen weiter, um 5 Uhr steht der Papa auf und weckt mich dabei ob er will oder nicht und wenn ich Pech habe wie gestern Nacht, hat Ferdinand dann auch keinen Bock mehr auf Schlafen und will bespaßt werden… Ja, das sind herrliche Aussichten :-)

Gute Nacht!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.