Iris Kranz

Nach dem Nachtdienst…

13th Januar 2010

Nach dem Nachtdienst…

posted in My Life |

… Großputz.
Hatte die beiden letzten Tage Nachtdienst in der Uniklinik. Heute morgen musste ich mir dann fast Streichhölzchen zwischen die Lider klemmen, um unbeschadet nach Hause zu kommen… Entgegen meiner Erwartung, heute den ganzen Tag zu verschlafen, packte mich jedoch der Putzfimmel und so brachte ich meine Wohnung mittags wieder auf Hochglanz :-)

Dank meines Großeinkaufs gestern und meinem Vorsatz, mehr frisches Obst und Gemüse zu essen, stand ich vorhin auch schon eine halbe Stunde in der Küche und habe Feldsalat geputzt. Speck und Toastbrot für die Croutons liegen ebenfalls bereit und zu meiner Freude habe ich noch eine Packung Shrimps im Kühlschrank entdeckt, die dann nachher in der Pfanne mit ein paar Manogscheiben gebrutzelt werden. Fein, heute gibts Gesundes :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.