Iris Kranz

Nach dem Nachtdienst Mr. Moon

15th Dezember 2009

Nach dem Nachtdienst Mr. Moon

posted in Musik, My Life, Praktisches Jahr = PJ |

Dienstagmorgen, ich bin daheim. 9 Uhr aus dem Dienst nach Hause gekommen. Die Nacht war ruhig. 2 Kaffee daheim getrunken und endlich mal wieder in aller Ruhe Zeitung gelesen. Jetzt sitze ich gerade am Läppi und bin in Gedanken versunken. Bei dem eisigen Wetter denke ich mit Freude an Isas und meinen absolut genialen Kurztrip zu Rock am See Ende August zurück, als es noch sommerlich heiß war. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit…
Ein wunderschöner Song von Mando Diao, die ebenfalls einen Auftritt hatten.

Mando Diao – Mr. Moon Songtext

There are currently 2 responses to “Nach dem Nachtdienst Mr. Moon”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Dezember 15th, 2009, Schwester said:

    Geil! Geil! Geil!!

    Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich grad schon in die Tasten hauen und den Hinweis auf Mando Diao geben, das ist so ein cooles Lied!!! ;-)

    Und dann hab ich natürlich weitergelesen! Perfekt! Ja, der Trip war saucool!! Heute bin ich wieder durchs Höllental gefahren und hab mich dran erinnert, dass damals zu heute ungefähr 35 Grad Temperaturunterschied geherrscht haben…. Ach… ;-)

  • 2 On März 12th, 2010, Das Jahr 2009 » Iris Kranz said:

    [...] neue Bekanntschaft mit Volker aus Köln und erleben einen glücklichen Abend im McDonalds Einige Nachtdienste standen diesen Monat noch für mich an. John Frusciante verlässt die Red Hot Chili Peppers – [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.