Iris Kranz

MUSE – choose the summer setlists!

2nd April 2010

MUSE – choose the summer setlists!

posted in Schwester |

Frohe Ostern kann ich da nur sagen! :-)

Muse hat mir heute mein ganz persönliches Ostergeschenk gemacht, denn auf ihrer Homepage halten sie einen ganz besonderen Leckerbissen für Leute wie mich bereit: Man hat die Möglichkeit, während ihrer 27 Shows und Festivals in diesem Sommer 3 persönliche Song-Favoriten aus einer ganzen Palette – auch sehr alter Songs! – auszuwählen, die sie dann, je nach Ergebnis natürlich, in ihr Konzert mitaufnehmen.

Für ihre Resistance-Tour standen und stehen wohlgemerkt vornehmlich die aktuellen Songs im Vordergrund, trotzdem fehlen natürlich Klassiker wie Plug-in Baby, Stockholm Syndrome oder Hysteria nicht. Geht ja gar nicht! ;-)

Aber….sie könnten natürlich auf jedem ihrer Konzerte locker alle Songs ihrer bisherigen Alben durchspielen, denn die sind ja alle irgendwie mal “der absolute Favorite”, oder? Da freut es mich natürlich ungemein, dass ich zumindest die Möglichkeit habe, den ein oder anderen “alten” Song mal auf nem Konzert zu hören, ich hoffe natürlich, dass viele der selben Meinung sind wie ich… Und da ich dieses Jahr noch zwei Muse-Konzerte besuche, hab ich natürlich die doppelte Chance!

Für Rock-im-Park im Juni,  mein absolutes Sommer-Highlight, habe ich folgende Songs geklickt: “Bliss, Exo-Politics und The small print”.

Für das Wembley-Konzert wären meine Favoriten “Bliss, Citizen Erased und Hyper Music”.

Selbstverständlich fiel mir die Auswahl nicht leicht, denn ich könnte blind jeden Song anklicken und wäre glücklich! Aber einen der 5 genannten Songs live zu hören ist natürlich hammermäßig!! :-)

Ich bin sehr guter Dinge, dass das, was ich gerne möchte, diesen Sommer auch bekomme.

Isa

There are currently 3 responses to “MUSE – choose the summer setlists!”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On April 2nd, 2010, Iris Kranz said:

    Da müsste ich nicht lange überlegen: BLISS………………..

  • 2 On Mai 12th, 2010, Schwester said:

    Jawoll! Mit deutlichem Vorsprung zeichnet sich auf jeden Fall “Bliss” und “Citizen Erased” ab!! Hammergeil! :-) :-) Platz 3 bin ich zu faul zum abchecken…

  • 3 On Mai 13th, 2010, Iris Kranz said:

    Oh wie schön! Ich habe heute morgen Bliss auch schon ca. 5 mal als Weckklingelton gehört…hat aber leider nicht geholfen 8)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.