Iris Kranz

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

21st Juli 2010

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

posted in Schwester |

…also das ist doch nicht zu fassen!!

Vor ein paar Wochen habe ich, zufällig wie immer ;-) , einen alten Kumpel in einem wohlbekannten Netzwerk wiedergetroffen. Wir haben uns, äh ja ja, seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen und ich war hocherfreut, ihn dort zu finden!

Denn wie ich feststellen konnte, liegen die musikalischen Vorlieben durchaus auf einer Wellenlänge, was die ganze Wiedersehensfreude wunderbar abgerundet hat. Heute morgen hat man sich dann über dieses Netzwerk für Rock-am-See “verabredet” und der Einfachheit halber startete dann der übliche E-Mail-Verkehr, in der Hoffnung, dass man sich dann irgendwie mal sieht und die Details besprechen kann.  Wo man mittlerweile wohnt oder arbeitet, darüber hatten wir bis dato eigentlich noch nicht gesprochen.

Der Hammer allerdings ist, dass meine E-Mail umgehend beantwortet wurde und zwar….hä? aus dem gleichen Ort? Sozusagen aus der anderen großen Firma, die hier ortsansässig ist… ich wills mal kurz machen: Wir sitzen praktisch Tür an Tür, Luftlinie 100 m!!! Also das ist ja echt…. ;-) :-) Die Welt ist halt ein Dorf und wie der Titel so schön sagt, man sieht sich immer zweimal im Leben!

Also…lieber C. sei mir gegrüßt und lies den angehängten Festivalbericht von letztem Jahr mal durch! :-)

Isa

There is currently one response to “Man sieht sich immer zweimal im Leben!”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juli 26th, 2010, Schwester said:

    Sister, wie siehts denn bei Dir aus??
    Ich habe heute morgen die im Beitrag stehende “Verabredung” fix gemacht, es wäre durchaus schön, wenn Du mitkommst an den See! Kaiser13 sollte doch geschlossen hinfahren, und außerdem solltest Du dir doch das Hosen-Konzert nicht durch die Lappen gehen lassen,hm? ;-) :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.