Iris Kranz

Ligaspiel nWo 2 gegen The Picc 106

11th Oktober 2009

Ligaspiel nWo 2 gegen The Picc 106

posted in My Life, Pics, Tischfußball |

Da es nun immer weiter Richtung Saisonende geht, scheint mir jedes Spiel wichtiger zu werden bei unserem Kampf gegen den Abstieg :-)
Wir sind schon überirdisch schlecht dieses Jahr, ehrlich… aber nach mehr als 10 Jahren Oberliga sollte es unser erklärtes Ziel bleiben, nicht abzusteigen. Wie sagte Enzo es letzte Woche so schön:

Im Prinzip müssen wir nur noch 1 Spiel gewinnen: das Relegationsspiel…

Also meine Lebensgeister sind ja in den letzten Wochen von ihrem langen Winterschlaf wieder erwacht (gell Thilo, stimmste zu oder?) – bleibt nur die Frage, wie wir unseren Kampfgeist im Team endlich wieder zum Leben erwecken?!

Heute abend spielen wir gegen die New Woody´s Order 2. Zum Gegner selbst kann ich momentan gar nicht so viel sagen, da mir nicht bekannt ist, welche Jungs sich in dieser Mannschaft tümmeln. Aber soviel steht fest: heute abend wird gekämpft :-D

Nachtrag:
Das Spiel findet ab 18.30 Uhr in unserem Heimlokal dem Picc 106 im Stühlinger, Guntramstraße 22 statt. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen und herzlich willkommen :-)

Nachtrag Nr.2:
Ähhhmmm… wir haben verloren. Dabei haben Enzo und ich mal wieder seit langem einen echten Lauf in der ersten Aufstellung gehabt… Nach der ersten Aufstellung stand es 11:9 Sätze, doch leider konnten wir unsere Leistung nicht ausbauen und mussten auch dieses Mal ohne 3 Punkte heim fahre.n..
Trotzdem war es wieder ein schöner Abend, an dem wir immerhin am Ende beim Dart brillieren konnten :-)

enzo-dart enzo-und-irissocceroli-und-gegner-im-einzeloli-und-thilothilo-enzo-oli

There is currently one response to “Ligaspiel nWo 2 gegen The Picc 106”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Oktober 11th, 2009, Schwester said:

    Na, dann drücke ich die Daumen!! Sollten sich irgendwelche Interessierten dazu entschließen, live mit dabei zu sein, solltest Du noch schreiben, wo ihr zu finden seid, oder? ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.