Iris Kranz

KW 46 & 47

22nd November 2008

KW 46 & 47

posted in My Life, Nik & Luk, Pics, Tischfußball, Uni & co. |

Diese beiden Wochen verbrachte ich in der Uni mit dem Fach “Infektiologie”. An sich ein ganz spannendes Fach, aber für meinen Geschmack haben wir leider viel zu wenig Praxis und Patienten gesehen, da das Praktikum hauptsächlich aus Theorie im Seminarraum bestand.

Verena hat mich mit einem leckeren Süppchen bekocht und Miri hat uns endlich mal wieder im Turnen besucht und uns unterhaltsame, lustige Stunden bereitet :-D

Trotz schlechtem Wetter und viel Regen ließen wir und die Laune nicht verderben und machten uns auf zu einem Regenspaziergang mit den beiden Kleinen. War gar nicht so einfach, denn der Schirm war für den Luk so groß, dass er nichts sehen konnte und ständig ausflippte, weil er dachte, jemand würde ihn die ganze Zeit am Schirm stoßen – dabei war das nur der Wind. Aber mach das mal nem kleinen Monster wie ihm klar!

Luk

Luk

Nik

Nik

2 wandelnde Regenschirme und ein verzweifelter Papa :-)

2 wandelnde Regenschirme und ein verzweifelter Papa :-)

Letzten Samstag hatten wir unser letztes Ligaspiel der Saison 2008 und legten grandios eine 13:3-Führung nach der ersten Aufstellung hin. Unser früher Sieg machte sich auch sogleich in der zweiten Aufstellung bemerkbar, da holten wir nämlich nur noch 3 Punkte und unsere Gegner kämpften sich noch auf einen Endstand von 16:8 Punkten heran. Tolles Spiel, war wiedermal sehr unterhaltsam und hat richtig Spaß gemacht!

Uwe und Enzo beim Ligaspiel

Uwe und Enzo beim Ligaspiel

Tja, ansonsten ist diese Woche nicht viel passiert, heute waren wir auf dem 80. Geburtstag von Stefans Oma & Opa und haben uns den Bauch vollgeschlagen und später werden wir noch zur Examen-ist-endlich-vorbei-Party von Dr. Flori und Dr. Nina gehen :-D

There is currently one response to “KW 46 & 47”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Januar 1st, 2009, Hermann said:

    Hi Iris .Wünsche ein frohes .gesundes und glückliches neues Jahr. Habe deine Seite gefunden und den Eintrag über Rechtsmedizin gelesen. Ne Bekannte von mir hat auch diesen Berufswunsch. Mom Einsatz melde mich wieder..
    Gruß Hermann

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.