Iris Kranz

Kreuz im Kalender

22nd April 2010

Kreuz im Kalender

posted in My Life |

Dieser Tag und letzte Nacht verdienen ein rot markiertes Kreuz im Kalender. Und zwar als unschönster Tag seit der Peritonitis vor eineinhalb Jahren… Die Nacht war furchtbar, das gestrige Abendessen bekam ich mehr als zweimal zu Gesicht. Das ganze gepaart mit Fieber, Schüttelfrost und Glieder- bzw. Muskelschmerzen, dass ich selbst heute Abend noch Probleme hab, mich aus dem Bett zu erheben. Ich bekomme nicht mal mein Brot aus der Backform raus. Könnte gerade alles und jeden verfluchen. Ich hasse solche Tage.
Umso mehr, wenn man nachts um 3 Uhr alleine in der Küche stehen muss, um sich heißes Wasser für ne Wärmflasche und Kamillentee aufzukochen. Mir graut es schon vor der heutigen Nacht.

There are currently 3 responses to “Kreuz im Kalender”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On April 22nd, 2010, renate said:

    Oje, das hört sich ja grauenhaft an:(
    Ach, wenn ich könnte würd ich diesmal für Dich die Wärmflasche machen….hoffe sie hilft.
    Gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüsse, Renate

  • 2 On April 23rd, 2010, Iris Kranz said:

    Habe sie heute Nacht zum Glück nicht mehr gebraucht. Geht schon wieder besser…Paracetamol sei Dank :-)
    Und, bist noch kräftig am Entspannen? Kann momentan noch nicht einmal daran denken, nochmal ein Lehrbuch in die Hand zu nehmen…

  • 3 On April 24th, 2010, Renate said:

    Nee, hab zwar versucht was zu lesen, aber mein Hirn will nich ;) Hat ja echt noch Zeit! Morgen geht`s sowieso erst mal nach Budapest.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.