Iris Kranz

“Jede Zelle meines Körpers ist glücklich”

19th Juni 2008

“Jede Zelle meines Körpers ist glücklich”

posted in Allgemein |

Stefan hat grad das Zimmer verlassen mit den Worten “…die ham doch einen an der Waffel….” :-D
Hat er nich ganz unrecht…

Die dazugehörige Beschreibung lautet übrigens so:

Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbindung zu seinem Körper spüren.

Isa, hab ich da nicht die “Öks” in der Menge gesehen…???

There are currently 4 responses to ““Jede Zelle meines Körpers ist glücklich””

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juni 19th, 2008, Lara said:

    Also ich glaube das Lernen kommt dir nicht mehr so gut. Wo hast denn das wieder her?

  • 2 On Juni 19th, 2008, Iris Kranz said:

    Hab ich grad von ner Freundin bekommen, die auch Medizin studiert :-)
    Du weißt ja, Zelle und so… Der Hinweis hätt also auch von ner Biologin stammen können :-)

  • 3 On Juni 22nd, 2008, Fabian said:

    Ja hallo … gehts noch ??? Pray the Lord, oder was ? Gebt mir ein Amen ! Yaahh !!!

    Aber um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren: “Wer heilt, hat recht !!!”

    In diesem Sinne: “Halleluja”

  • 4 On August 1st, 2008, Pazzzo said:

    Und hier gibt’s den Remix:
    http://tiny.cc/DhG7x

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.