Iris Kranz

Ich bin grad kurz vorm…

2nd November 2009

Ich bin grad kurz vorm…

posted in My Life |

… Nervenzusammenbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über 5 Stunden saß ich gerade an meiner blöden Doktorarbeit und gerade eben stürzt das kack-Programm ab und – es ist alles weg. Ich könnt grad ausflippen, nein mir ist grad sowas von zum Heulen zumute und das mach ich jetzt auch :-(

NACHTRAG, viertel Stunde später:
Ok, nachdem ich jetzt vor Wut echt geheult habe und dachte, jetzt schmeiß ich die Arbeit (zumindest bis nach dem Examen) hin, hab ich nach mehreren Versuchen und intensivem Forschen tatsächlich geschafft, die Arbeit wieder herzustellen… Mit Methode 3 und dem Task-Manager hat es geklappt… Oh Gott, ich mache 3 Kreuze vorm ins Bett gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.