Iris Kranz

Heute

14th September 2009

Heute

posted in My Life, Praktisches Jahr = PJ |

So, ab sofort ist wieder eine Stunde früher aufstehen angesagt, vorbei mit dem Lotterleben wo man noch um 7 Uhr aufstehen konnte :-( Ab sofort heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen…
Ein bisschen später wäre zwar auch noch im Rahmen, aber ich muss ab sofort nicht mehr alleine frühstücken, denn ich habe endlich einen neuen Partner am Frühstückstisch: die Badische Zeitung :-)
Endlich jeden morgen Zeitung lesen und sich über die neusten Nachrichten informieren können. Dazu einen guten Becher Milchkaffee, ein leckeres Frühstücksbrot und etwas Zeit bis zum Aufbruch… was kann es schöneres am Morgen geben :-D

Und zur Belohnung für meinen ersten Tag heute in der Inneren Medizin, gehts heut abend zum Abschluss nochmal in den Sängerhof in Bahlingen…
Oh my god Chrischdel, fast wäre ich heute Nacht im Traum zur Adligen geworden :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.