Iris Kranz

Herrlich

13th April 2009

Herrlich

posted in My Life |

Da am Freitag aufgrund des Feiertages unser Training ausfiel, hatten wir Turnmädels uns für heute zum Inlinen verabredet.

Das Wetter heute war ideal, schön warm und trotzdem erfrischender Fahrtwind. Mit Sonnencreme eingecremt haben wir uns dann um 14 Uhr auf den Weg gemacht. Die Strecke führte uns von Buchheim aus über Holzhausen – Reute – Denzlingen – Buchholz – Sexau – bis nach Emmendingen, wo wir einen kurzen Zwischenstop einlegten und ich ein leckeres großes kühles Ginger Ale trank :-)
Inliner wieder angeschnallt und – oh Gott – ich hab Blasen oder zumindest irgendetwas, das ziemlich schmerzt… Aber nach ein paar Metern ist dann schon wieder alles taub und die Blasen sind vergessen ;-)
Der Rückweg führte uns dann von Emmendingen aus über Teningen, Nimburg, Bottingen und Holzhausen wieder zurück. Und das wurde sogar zur Punktlandung, keine 3 Minuten nach meiner Ankunft daheim kamen die ersten Tropfen runter. Glück gehabt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.