Iris Kranz

Gimme5 #53

18th Februar 2008

Gimme5 #53

posted in Gimme 5 |

Sorry, hatte ich im Klausurenstress letzte Woche ganz vergessen…

Wetterbeschäftigungen

Was ist die perfekte Beschäftigung bei…

1. … Sonnenschein?
Na was wohl? Die Sonne genießen :-) Am besten draussen an der frischen Luft: Stadtbummel, lesen, in der Sonne liegen, spazierengehen, laufen gehen, schwimmen, segeln, schnorcheln…ich könnte 1000 Dinge aufzählen, die alle soooo schön sind bei Sonnenschein :-)

2. … Regen?
Also wenn es Hochsommer ist: auf dem Balkon unterm Dach sitzen und lesen. Wenn es kaltes Schmuddelwetter ist: daheim verkriechen…

3. … starkem Wind?
Hmm, vielleicht sollte ich mal wieder nen Drachen steigen lassen :-)

4. … Gewitter?
Im Bett liegen und zuschauen.

5. … Schnee?
Naja, bin jetzt nicht soooo der Schneehase, aber mal Skifahren ist doch ganz schön…ansonsten sofern die Sonne scheint: Spaziergang :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.