Iris Kranz

Gimme5 #33

28th September 2007

Gimme5 #33

posted in Gimme 5 |

Heute leider mit etwas Verspätung…hatten vorgestern abend Ligaspiel (juhu, 15:9 gewonnen :-D )…und jetzt noch Umzug…es sei mir hoffentlich verziehen :-)

Video-Plattformen

1. Sind dir Video-Plattformen wie z.B. YouTube, MyVideo usw. ein Begriff?

Ja

2. Hast du selbst schonmal ein Video in solch einer Plattform bereitgestellt?
Nee

3. Wenn du einen kurzen Film für YouTube drehen müsstest, was für ein Genre wäre es? Worum ginge es?
Oh mein Gott, darüber hab ich noch nich nachgedacht, aber da ich ja bis vor kurzem noch Rechtsmediziner werden wollte…. ;-)
Nee Scherz, keine Ahnung, aber da lässt sich doch bestimmt was lustiges finden…

4. Würdest du dir längere Filme, evtl. auch in Spielfilmlänge, über solch eine Plattform anschauen?
Nee, denn die Qualität ist ja meistens so schlecht, da hätte ich gar keinen Bock drauf.

5. Hast du ein Lieblingsvideo? Wenn ja, poste den Link dazu!
Trifft sich gut, ich hab nämlich zufällig grade vor, 2 Videos demnächst zu posten :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.