Iris Kranz

Gimme5 #24

25th Juli 2007

Gimme5 #24

posted in Gimme 5 |

Weißt Du eine Antwort?

1. Was ist eigentlich die Arschkarte?
…etwas von dem froh ist, wenn man es bzw. sie nicht zieht :-D
Manchmal muss man da halt durch…

2. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Also die Schafe bei uns nebenan zählen bestimmt die Autos, die abends vom Fitnessstudio kommen und sie am Einschlafen hindern…
Oder ihre letzten Tage…

3. Warum frieren Frauen öfter und schneller als Männer?
Soll ich da jetzt ne medizinisch fundierte Antwort drauf liefern???
Nääää…ist doch klar, sie wollen eingekuschelt werden :-)

4. Was ist Trick 17?
Das frag ich mich bis heute noch…hoffentlich fällt es mir im passenden Moment ein…

5. Wieso gibt es kein Katzenfutter mit Geschmacksrichtung “Maus”?
Hm…diese Frage kenn ich schon in nem anderen Zusammenhang. Da hieß es, warum gibt es Whiskas-Schwein/-Geflügel/-Rind etc. aber kein Whiskas-Maus?
Da zauber ich doch mal noch ne viel bessere Idee aus dem Hut: wieso gibts eigentlich noch kein Chappi-Katze??? :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.