Iris Kranz

Geputzt!

9th August 2008

Geputzt!

posted in My Life |

Und wie! Die Wohnung glänzt :-D

Heute morgen hat mich der Putzteufel getrieben, wie wild.

Nachdem wir gestern den ganzen Tag auf der wunderschönen Hochzeit von Enzo und Daniela waren, bin ich heute morgen aufgestanden und hab erstmal angefangen, die ganze Wohnung zu staubsaugen bzw. aufzuräumen.
Hinterher das Bad auf Hochglanz gebracht und im Anschluss noch die komplette Wohnung aufgewischt…. dann war schon mal der halbe Tag vorbei :-)

Aber war gut so. So kann ich jetzt entspannt die nächsten Tage genießen ohne zu denken “ohje, ich muss da noch…”.

Und heute Abend gehts direkt schon los mit einem Grillfest meiner Turnermädels. Wir bringen alle unsere Fotos mit, die wir beim Landesturnfest geschossen haben (eigentlich wollte ich ja noch einen ausgiebigen Bericht darüber schreiben…aber ich kam ja leider mal wieder nicht dazu) und gucken sie heute Abend mit dem Beamer an. Und sogar die Miri kommt extra aus Düsseldorf angereist :-D

So, jetzt muss ich aber noch ne Stunde auf die Couch liegen, bin total geplättet und nen großen Berg Nudelsalat und leckere Feta-Knobi-Tsatziki hab ich auch geradeeben noch gerichtet… Pause!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.