Iris Kranz

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

28th Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

posted in Ferdinand, My Life, Pics |

Wenn auch nur nachträglich, so hoffe ich doch, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage genießen konntet. Wir hatten ein schönes Fest und waren am ersten Weihnachtsfeiertag das erste Mal mit Ferdinand wandern.

Ich freue mich nun jedenfalls auf Silvester, das wir in diesem Jahr ohne großes Tra-ra feiern werden. Will heißen, nur mit meinem großen und mit meinem kleinen Mann. Wir werden uns ein leckeres Thaifondue zubereiten und den Abend gemütlich zu Hause verbringen. Ich hoffe sehr, dass Ferdinand um zwölf Uhr nicht wach wird. Allerdings hat er auch im Schlaf ziemlich gute Ohren…

Ansonsten sind wir momentan fleißig am Renovieren, denn wir werden unsere traumhafte Haus-WG mit meiner Schwester und Familie im Februar aufgeben und an den wunderschönen Kaiserstuhl ziehen. Das bedeutet noch viel Arbeit für uns und wird eine ziemlich große Umstellung für mich werden…weg von hier… weg von meinen beiden Neffen Nik und Luk… weg von meinem Heimatort… Aber ich freue mich nun auf das Neue, was vor uns liegt!

Ferdinand geht es gut, er quält sich bloß schon seit über 3 Monaten mit sehr trockener Haut und teilweise starkem Ausschlag im Gesicht, den er sich nachts schon blutig gekratzt hat :-( Deshalb bekommt er nun zum Schlafen immer einen Body mit umklappbaren Bündchen als Kratzschutz an. Das ist aber auch wirklich das Einzige, das ihn stört…denn ansonsten ist er einfach ein unglaublich fröhlicher Strahlemann. Am 23.12. ist er ein halbes Jahr alt gewesen. Das ist doch nicht normal wie schnell die Zeit vergeht!

Ich bin ja mal gespannt, wann sich das erste Zähnchen zeigt. Im Bett streckt er inzwischen schon den Popo kräftig in die Höhe und drückt sich dann hinten mit seinen Beinchen ab, sodass er robbenderweise vorwärts kommt 8-) Er ist einfach herzig und ich liebe ihn so unbeschreiblich…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.