Iris Kranz

Freie Zeit

26th Februar 2007

Freie Zeit

posted in My Life |

Das Gefühl ist einfach sooooo schön, keinen Druck zu haben :-D
Sonntagmorgen schön ausgeschlafen, im Bett rumgemümmelt, gemütlich gefrühstückt…herrlich einfach!

Gestern abend Ligaspiel in Breisach gehabt: 13:11 gewonnen :-D
Nicht zuletzt dank meinem “Kleinen”, der gestern bei uns ausgeholfen hat und sozusagen Premiere mit seinem ersten Spiel in der Oberliga hatte. Ich würde sagen, die Premiere ist dir gelungen, hast super gespielt (im Gegensatz zu mir, schändlicherweise…)!!!

Bin die nächsten 3 Tage leider nicht da, muss in die Uniklinik ins Schlaflabor mich nocheinmal durchchecken lassen. Bis dahin

Grüezi Iris

There are currently 2 responses to “Freie Zeit”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Februar 27th, 2007, vane said:

    na, dann war´s das ja schon wieder mit entspannen und (aus)schlafen wie es dir beliebt!
    wünsche dir trotzdem schöne 3 tage, hoffe du hast dein pathobuch zum wach bleiben eingepackt!? ;)
    grüße dich lieb, bis die tage!

  • 2 On März 1st, 2007, Iris Kranz said:

    Wie hier Pathobuch…?
    Hab doch scho alles hinter mir :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.