Iris Kranz

Fortschritte Teil 4

25th Juli 2007

Fortschritte Teil 4

posted in My Life, Pics |

Jippiiiiiieeee :-D

Gestern war ich ja noch in der Wohnung – nichts hat sich getan…

Eben wieder vorbei geguckt und siehe da – die Badewanne ist da (sogar schon mit Wasser gefüllt :-) )und das Becken von der Dusche ebenfalls. Außerdem sind heute auch die Terrakotta-Fliesen, die im Bad auf den Boden kommen, angekommen.
An die Wand kommen weiße matte Fliesen, die sind sogar schon seit 2 Tagen da (alles natürlich noch im Karton).
Aber immerhin, sie stehen schon mal da :-)

Und nicht zuletzt sind nun auch die kleinen weißen Fließen, die an die Küchenwand kommen, vor Ort.

Wir hoffen ja stark, dass sich noch einiges tun wird die Tage, dass morgen vielleicht das Waschbecken und die Toilette kommen und dann im Lauf der nächsten Tage auch der Boden im Bad gefliest wird… Hoffentlich!!!!

Unsere Vorfreude erstreckt sich gerade ins Unermessliche :-D

Was sehen meine überraschten Augen? Duschwanne Badewanne Badewanne Duschwanne

Küche Bad Schwester

There are currently 2 responses to “Fortschritte Teil 4”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juli 25th, 2007, Schwester said:

    Juhuuuu,

    endlich tut sich mal was!!!!! So richtig, mein ich. ;-)

    Am Samstag machen wir alle den Garten wieder schön, mit fast der ganzen Familie Graf, die mit
    super schwerem Gerät anrückt, um Dschungelhecken und Riesenbäume zu stutzen.
    Dafür jetzt schon mal ein dickes DANKE!!!!!

    Und bald kommen dann hoffentlich noch die richtigen Böden – und dann – ja dann, dann zieh´ ma endlich ein.

  • 2 On Juli 28th, 2007, Schwester said:

    Wo bleiben die Gartenbilder??? ;-) :-)

    Fortschritt Nr. 5

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.