Iris Kranz

Feiertag

21st Mai 2009

Feiertag

posted in My Life, Pics |

Heute ist Christi Himmelfahrt und es regnet gerade…

Eigentlich hätte ich ja mal wieder Lust auf eine Fahrradtour gehabt, nachdem gestern unser Oberarzt den Markgräfler Gutedeltag angesprochen hat, da bin ich nämlich selbst schon mal die abgesperrte Tour mit dem Fahrrad entlanggefahren :-)

Was wohl aus dem Mädel geworden ist, das damals ungebremst mit Inlinern den Berg hinabrollte und stürzte? Das war jedenfalls so eindrücklich, dass ich bis heute an Christi Himmelfahrt daran denke…

Laufen gehen wäre auch toll heute, aber da ich ja exakt auf den Monat genau 10 Jahre nach meiner Kreuzband-OP wieder Probleme mit dem Knie habe, ist Laufen momentan nicht drin. Schwimmen würde wohl gehen, leider hat aber heute das Hallenbad geschlossen…

Also sitze ich an meinem Laptop und wollte eigentlich was für die Doktorarbeit machen. Eigentlich. Denn eigentlich kommt ja die Chrischdel schon bald zum Grillen. Und eigentlich – heut ist doch Feiertag. Da kann man doch eigentlich auch mal frei machen….

Danke nochmal an alle, die mir zum Geburtstag fleißig OBI-Gutscheine geschenkt haben, hier könnt ihr das Ergebnis auf meinem Balkon sehen :-D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.