Iris Kranz

Endlich freier Abend…

18th Februar 2008

Endlich freier Abend…

posted in My Life, Pics, Uni & co. |

…ich kann mich noch gar nicht so richtig dran gewöhnen :-)
Ich meine, ich kann innerlich noch nicht so richtig abschalten – die ganze Zeit denke ich, ich habe Stress und Zeitdruck…

Klausuren sind rum, und ich glaube, es lief ganz gut. Ergebnisse gibt es wohl leider erst in 1 bis 2 Wochen. Dem Himmel sei dank, hat es nun auch mit dem einen Ferienkurs in Klinische Umweltmedizin & Krankenhaushygiene geklappt, ich darf also daran teilnehmen. Ich freu mich richtig, mal wieder unter Kommilitonen zu sein (jedes Mal frage ich mich aufs Neue, wie man dieses Wort richtig schreibt…).

Das bedeutet zwar gleich nochmal ne Klausur am Ende des Kurses in 2 Wochen, aber das dürfte weitaus weniger stressig werden.

Am Samstag habe ich noch meinen Geburtstag nachgefeiert, im folgenden gibts ein paar Bilder:

Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Lara, Max und Poly Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Geburtstagsgäste Restle-Kuchenessen am Sonntag Restle-Kuchenessen am Sonntag

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.